Gottlieb Hammesfahr/Foche

micha01

Mitglied
habe ein Besteck bekommen Hammesfahr/Foche,Gabel und Messer kann man zusammen stecken,Messerklinge steckt dann im Gabelgriff und umgedreht das gleiche,Holzgriffe mit Messing eingefasst,Klinge hat das Pyramidenzeichen mit kreuz,Gabel hat drei Zinken,am Messergriff sind 2 aufgesetzte Bolzen ähnlich Seitengewehr,vermute das es sich um ein sehr altes und seltenes Feldbesteck handeln könnte,im Netz finde ich nichts,wer kann helfen?wenn mir jemand sagt wie ich hier Bilder hinzufügen kann wäre auch das möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

corax

Mitglied
Hallo,
um ein Bild zu zeigen, kannst du einfach die Bilddatei bei einem Sharehoster (z.B. ImageShack) hochladen und dann den Link zu deinem Bild per copy und paste hier in deinen Beitrag einfügen.

Gruß
corax