Glock-Feldmesser - zivile Version

Leoganger

Mitglied
Hallo,
eigentlich sollte ich für meinen Kollegen "nur die Klinge" von seinem total
verranzten Glock-Messer vom Rost befreien.
Aber da ich schon immer mal wissen wollte, wie so ein Glock-Griff von innen ausschaut,
ist da wohl irgendwie mehr draus geworden...........


20201116_091724.JPG




20201116_113814.JPG


20201127_144139.JPG
20201127_113044.JPG



Glock (1).JPG



Glock (2).JPG
Glock (3).JPG
 
Interessant, das wollt ich immer schon mal wissen, dachte der Erl wäre zumindest bis zur Hälfte im Griff drinnen - denkste...
Umsetzung sieht gut aus, schön schlicht, gefällt - ich hätte den Originalparier gelassen aber das fällt unter künstlerische Freiheit :steirer:

MfG FunkYyStYyleD :irre:
 

Virgil4

Premium Mitglied
Sauber - da wird der Kollege sich aber freuen (y) ... und hoffentlich besser pflegen :hehe:

Passt alles gut zusammen. Ist der Fingerschuz neu oder aus dem alten entstanden?
 

Leoganger

Mitglied
Sauber - da wird der Kollege sich aber freuen (y) ... und hoffentlich besser pflegen :hehe:

Passt alles gut zusammen. Ist der Fingerschuz neu oder aus dem alten entstanden?

Ja, ja der Kollege hat sich wieder beruhigt - wo ist mein Messer, hat er gefragt??:oops:

Der Handschutz ist der alte - begradigt und den "Kapselheber" weggeschliffen