gladius - h2x?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waduio

Mitglied
Hallo an alle,
da die meisten empfehlungen schon etwas zurückliegen mal eine Frage an euch, würdet ihr die Gladius immer noch empfehlen? und wenn ja, wie sieht es mit einem umrüstsatz o.ä. aus? gibt es in der BRD etwas vergleichbares wie das Gladuius CREEmator Upgrade
http://www.order-gear.com/Gladius-CREEmator-Upgrade_1890/Gladius-CREEmator-Upgrade_11226/

oder sagt ihr mittlerweile dass es bessere Lampen gibt?
Mir gefällt vorallem die Bedienbarkeit der Lampe, deswegen suche ich etwas in dieser Richtung (eventuell die Insight H2X?)

p.s. momentan bin ich dienstlich mit einer LL t7 ausgerüstet.... :lechz:
 

Erzengel

Mitglied
Die gerade erscheinende Thrunite Scorpion (inzwischen wohl umbenannt) hat das selbe Schaltkonzept wie die Gladius vereint mit einer zeitgemäßen Lichtleistung. Sie sollte bald auch in D erhältlich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.