GITD O-Ring für KL4

Am KL4 Kopf der L4 Lumamax ist ja eine Nut. Dort würde ich gerne einen Glow in the dark O-Ring verbauen. Wo bekomm ich sowas in vernünftiger Qualität her? Über die SuFu bin ich nicht fündig geworden.

Gruß,

Stefan
 

Frittenfett

Mitglied
Hallo

Ich meine ein 22mm O-Ring (Durchmesser) sollte da passen. Das müsstest Du aber nochmal prüfen. Ich habe keine L4, ich meine aber 22mm passen.

Ich habe meine GITD O-Ringe hier gekauft: CPFMP
Es würde aber auch welche bei Lighthound geben. Da mußt Du aber selber vom angelsächsischen ins metrische umrechnen.
 

Hiltihome

MF Ehrenmitglied
Hallo,

Ich habe selbst keinen KL4, würde aber für USD 0,93 incl. Versand bei kaidomain zuschlagen.
http://www.kaidomain.com/ProductDetails.aspx?ProductId=1651

Diese Ringe sind enorm dehnbar und dünner, als die Ringe aus dem CPFM.

Alternativ:http://s.dealextreme.com/search/glow-in-the-dark+water-tight


Meine Erfahrungen mit den GID-Ringen sind für beide Chinesen gut.
Die Ringe sehen bei Tageslicht angenehm grün aus und vergilben nicht so schnell, wie die Ringe aus dem CPFM.

Sie leuchten gut.


Heinz


Zur Information:
Die GID-Ringe aus dem CPFM werden in Tattoo Shops als Haarringe verkauft.
Das sind keinesfalls überlegene Produkte für Flashaholics.
 
Zuletzt bearbeitet: