Gigalite

S

Stiletto

Gast
hat irgend jemand schon mal Erfahrungen mit einer Gigalite Lampe gemacht? Soll ja eine enorme Reichweite haben. Bin für Tips sehr dankbar.
 
L

Lüttecken

Gast
Giga-Lite

Meine Meinung zu dem Teil: Völlig überzogene Werbung!!!

Ich habe eine solche Lampe vor 2 Wochen für einen Kunden bestellt.
Die Leuchtkraft übertrifft die meiner Sure Fire AX Commander nicht, der Reflektor ist ca ein drittel größer im Durchmesser.
Das schlimmste an dieser " taktischen " Lampe ist aber der winzige, abgedeckte und nur sehr schweíerig zu bedienende Kippschalter, jawohl Kippschaler am Griffende. So was von popelig......., mit Handschuhen keine Chance!!

Die Verarbeitungsqualität war in Ordnung, hochglanz schwarz anodisiert.

Keine schlechte Lampe an sich, aber sie wird der vollmundigen Werbung nicht gerecht!!:confused: