Gibt es was Neues von Chad Los Banos?

yokozuna

Mitglied
Messages
111
Hallo,

die Frage bzieht sich sowohl auf neue Designs und Entwürfe in der Pipeline als auch auf die Person.

Nachdem sich Chad, im Forum als "Daywalker" unterwegs, ja hier

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=81065

aufgrund persönlicher, gesundheitlicher und daraus resultierenden finanziellen Gründen abgemeldet hatte ist nunmehr fast ein gazes Jahr vergangen.

Da die Messercommunity ja nicht nur reges Interesse an seinen Designs hat sondern Gott sei Dank auch Anteil an den persönlichen Schicksalen der Messermacher nimmt, bisweilen gar in Einzelfällen unterstützt, möchte ich einmal nachfragen, ob evtl. Beagleboy oder einer von den "nicht offiziellen" Forumiten nähere Informationen hat. Vielen Dank!
 
bei boeker kam ein neues design von chad raus, ganz weg kann er ja eigentlich nicht sein.
 
bei boeker kam ein neues design von chad raus, ganz weg kann er ja eigentlich nicht sein.

ich hoffe das ist dann auch so. Neues Design bei Böker von Chad heißt nicht das er es "Gestern" gemacht hat. Einfach mal Böker kontaktieren. Die wissen bestimmt mehr über ihre Designer.
Gruß
Walter
 
Hallo yokozuna,

gestern hat er ein Lebenszeichen beim EDCF in Form eines Threads gegeben und berichtet, was so im letzten Jahr bei ihm gelaufen ist, aber mehr auf beruflicher/persönlicher Ebene.

Allerdings erwähnte er auch weitere Kooperationen mit Böker, und, tja "Surprise".

Wir dürfen also gespannt sein. :D

Freundliche Grüße,

Wolfgang
 
Back