Geschenktes Mamut tool

tiborius

Mitglied
Tach auch, hab grad von meinen Eltern n Mamut tool geschenkt gekriegt. Hab mich erst voll gefreut und so, is auch geil das Teil von dem was es so kann. nur ist mir aufgefallen dass es manchmal etwas viel Spiel hat und so, da wollt ich mal fragen was die Mamut tools für Qualität sind. Ich weis ich kann davon ned erwarten das es mit nem Leatherman mithält, aber wie stark kann ich es beanspruchen, hat jemand Erfahrungen mit Mamut?
THX; Ciao Tiborius (der sich über seine Weihnachtsgeschenke freut)
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Hab zwar keine Erfahrungen mit Mammut, aber was machste lang rum. Benutz das Ding, wie Du es brauchst, wenns haelt, ists ok, wenn nicht, weisst Du, das was besseres her muss, egal ob Leatherman, Victorinox oder Gerber.

Gruesse
Pitter
 

papabaer

Mitglied
Zu den Tools kann ich zwar nix sagen aber ich hatte mal so einen Nachbau eines Schweizermessers - War nix berauschendes (Werbegeschenk)
Ansonsten möchte ich mich pitter anschliessen.

Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul

Viel spass damit und alles gute im neuen Jahr!
papabaer