Geschenk zum 40er

E.B.

Mitglied
Geschenk zum 40er-laguiole en aubrac

Hallo Forengemeinde,

Da ich vor kurzem meinen 40sten Geburtstag feiern durfte, hab ich mir ein paar Freund eingeladen. Viele waren es nicht :D
Dafür aber richtig GUTE!
Einer von den 4ren hat mir unter anderem ein Messer geschenkt.
Da ich ihn schon seit vielen Jahren Quäle hat er ein ganz besonderes gesucht, und gefunden.
Und zwar handelt es sich um ein Laguiole en aubrac Damast mit Elfenbein Griffschalen....
Es ist so schön, darum möchte ich zumindest die Bilder mit euch teilen.

https://picasaweb.google.com/114567689482526551968/40erMesser#

gruss erich
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotten

Mitglied
Wirklich schönes Messer. Son Freund könnt ich auch brauchen :D

Ich finde es immer irgendwie störend wenn in Damast ein Nagelhau gemacht wird. Stört irgendwie das Bild.
 

Renegade

Mitglied
Was hast Du denn Deinem Freund alles Gutes getan, damit er Dir so einen Schatz (im wahrsten Sinne des Wortes) verehrt? :D

Eines der schönsten Laguioles die ich jemals gesehen habe :super:

An ein Laquiole gehört immer ein Nagelhau! ...

... sonst wäre es keines :hehe:

Halt es in Ehren und viel Spaß damit, mein Neid ist Dir gewiss.

Grüße Renegade
 

E.B.

Mitglied
Es liegt wahrscheinlich nicht daran was ich getan hab, sondern an den Sachen die nicht getan hab. ;)
Ich hab ihm nie gesagt was er zu tun hat.... :)

Ein Schatz ist es wirklich, ich wurd ziemlich blass als ich es überreicht bekam :staun:
 

excalibur

Super Moderator
Es liegt wahrscheinlich nicht daran was ich getan hab, sondern an den Sachen die nicht getan hab. ;)
Ich hab ihm nie gesagt was er zu tun hat.... :)

Ich bin auch ein echter Kumpel und Kumpelversteher:D
Teile doch vorsichtshalber Deinem Freund außerdem mit, dass ich Vollwaise bin und zur Adoption freistehe.......
By the way ( und damit dies nicht völlig OT wird..:hehe:.).danke fürs Zeigen dieses Messers, hab ich so noch nicht gesehen.

Servus Excalibur