Gerhard Haats und seine Bowies in Visier 4/06

luftauge

Mitglied
Messages
6,741
Bin zwar immer noch kein Bowie-Infizierter [ :D ], aber in der April Ausgabe von Visier kommt ein Portrait über Gerhard Haats - ein ganz bekannter Bowiemacher.
Habs heute in der Vorschau auf die April-Ausgabe gesehen.

Gruß Andreas
 
Na da kann ich mich mit meinem Visier-Abo doch ganz entspannt zurücklehnen und abwarten was da feines auf uns zukommt. :D

Gruß
Billy
 
Ich auch. Bin zwar kein Bowie-Freak sondern eher von der Tactical Folder Fraktion aber Berichte über Messer und ihre Macher sind immer interessant. Freu mich drauf. Dauert nur noch ein wenig :mad:

Gruss Patrick
 
Wer sich unter "Gerhard Haats" nichts vorstellen kann, aber das Bowie Buch von Matthias Recktenwald besitzen sollte, kann auch dort schon etwas nachlesen, dort sind zwei oder drei seiner Bowies und ein Bild von Gerhard in Westernausstattung zu sehen.

Dass der Bericht kommen wird, weis ich schon länger, nämlich von Gerhard selbst, aber nun ist es offiziell im Visier angekündigt worden - seine Messer sind wirklich klasse, sind nicht unbedingt "nur Standard-Bowies", wenn man das mal so sagen darf (ich sage das nur, damit Wolfgang Dell mich nicht haut :D ) ;)

Gruß Andreas
 
Bill.B.Z. said:
Na da kann ich mich mit meinem Visier-Abo doch ganz entspannt zurücklehnen und abwarten was da feines auf uns zukommt. :D

Gruß
Billy


Da kann ich mich nur anschließen ! :D


Gruß Bernhard
 
Back