Gerber-Messer

G

gast141009

Gast
Auf der Gerber - Homepage gibt´s ein, wie ich meine, sehr hübsches Messer aus ziemlich guten Materialien (Griff Titan und Klinge aus 154-CM):

das Air Frame
http://www.gerberblades.com/gerberlegendaryblades.html?05850

(wahrscheinlich gibt´s das schon seit 5 Jahren und ich kannte es nur bis jetzt noch nicht - GUTEN MORGEN, Günter...)





------------------
thinkerg.gif
 

Tobse

Mitglied
Stimmt, das Airframe ist wirklich schick, und nicht billig. Laut Knifecenter ist die Produktion aber auch schon wieder eingestellt worden. Angeblich war das Airframe das erste Messer mit gegossenen Titan-Griffschalen, das ist bei Titan wohl nicht ganz einfach.

Also zugreifen,
so lange es noch eins gibt!

Munter bleiben,
Tobse !
 

Vogel75

Premium Mitglied
Blöde Frage: Wo in Deutschland gibt es das Airframe? Ich dachte, es wäre so neu, daß es hier noch gar nicht erhältlich ist? Bei www.agrussell.com war es mal unter Neuigkeiten zu sehen für $189, damals ca. DM 600!

Sascha

------------------
Forum Waffenrecht-Mitglied Nr. 5922 www.fwr.de
 

judge

Mitglied
Must du suchen, die Produktion ist glaube ich wirklich schon wieder eingestellt.
Nur die ersten Airframe waren aus Gußtitan, dann hat man aufgrund der Probleme auf gefrästes Titan umgestellt.

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco