Gerber Mark II Limited Edition

Jake Cutlass

Mitglied
Mk. II Limited Edition

Hi Daniel,
ich denk, Du hast schon ein Mk. II? Ich jedenfalls würde mir kein zweites kaufen, eher etwas anderes (F-S, Randall #2, etc.). Guck mal auf die Verkaufsseite von Modi Tanto, letzter Beitrag (T.O.P.S. Ranger's Edge für 180,- €, ist doch nett, oder?) Aber ist natürlich Deine Entscheidung und Dein Geld...
Gruß
Jake C.
P.S. Du hast Post von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

filosofem

Gast
Finde ich auch zu teuer. Für das Geld gibt´s feinere Teile. Aber darüber kann man sich auch streiten ;)
 

Vogel75

Premium Mitglied
Hab hier eins rumliegen. Gewohnt gute Verarbeitung, schöne stabile Lederscheide dabei, nette Präsentationsbox mit grün ausgekleideter Innenseite (die vom 35th Anniversary 2001 war rot ...) Wenn man die Dinger sammelt, sollte man sich der Vollständigkeit halber eines zulegen. Das Messer natürlich, nicht nur die Box :D