Gerber Basic/ Gerber Epic

SkorpionKing

Mitglied
Hallo Leute,

ich bin schon einige Zeit Mitglied im MF, allerdings mussten die Messer in letzter Zeit aus persönlichen Gründen extrem zurück stecken.

Beschäftige mich seit einigen Wochen wieder intensiver damit und war auf der Suche nach einem fixed EDC.

Wie schon so oft, habe ich den amerikanischen Teil des www bemüht. Ich war auf der Suche nach einem kleinen und preiswerten MEsser, dass mich optisch sofort anspricht.

Ich bin dann auf das GERBER BASIC und das GERBER EPIC gestoßen. In Deutschland habe ich diese Messer bisher noch nicht gefunden. Deshalb habe ich mir erstmal das BASIC aus USA schicken lassen.

Sehr schönes Messer nach meinen Vorstellungen. Scharf out of the box und schön handlich.

Erinnerte mich sofort an einen Nicker, wie geschaffen für die Nickertasche. Der Clip an der Kunststoffscheide ist umsetzbar und das Messer sitzt bombenfest in der Scheide.

Ich versuche noch Bilder nachzureichen. Im Moment aus technischen Gründen nicht so einfach.

Ach ja, die Messer kosten inkl. Versandkosten aus USA ca. 30 Euro.

Gruß,

skorpionking