Gentlemen Folder/ Anzugmesser

Wrangler

Mitglied
Von der Fa. Klaas gab es ein sehr flaches Taschenmesser mit Carbonstahlklinge und Holzbeschalung, das eine ausreichend große Klinge hat und in der Hose nicht aufträgt.
attachment.php

Ebenfalls ein sehr flacher, eleganter Klassiker mit Carbonstahlklinge ohne jegliches "Aggressionspotential", ein Klaas Lockback.
attachment.php

:steirer: :D
 

tristram

Mitglied
Das CR Mnandi als 'special occasion'- und das Spyderco Kiwi als EDC-Anzugsmesser gab ich selbst meiner Gentlewoman...
für mich sind neben dem Mnandi noch die Kershaw Ken Onions wie das Splinter (nach Holzversiegelung) oder das Rainbow Leek (okay, zu pink) zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

messerschweif

Gast
Hallo,

ich habe gerne eine Spydercard einstecken - egal, ob Anzug (wenn wahrscheinlich Bedarf entstehen könnte), Casual oder im Kartenfach vom Organizer.
Die meisten werden das schon kennen. Vorteil: Trägt nicht auf. Nachteil: 93 g Gewicht

Viele Grüße

Messerschweif


spyder1.jpg
spyder2.jpg