Genaue Bezeichnung

Ernst0815

Mitglied
Messages
32
Weiss jemand die genaue Bezeichnung für dieses Messer ?

http://cgi.*** Gelöscht. Hinweise a...PI.dll?ViewItem&item=1655610160&ed=1004790154





Gruss


Christoph
 
Das ist ein Microtech Socom MA black Tanto comboedge von 1999
Für DM 310,- kein schlechter Deal :D (für den Käufer) :D :D
 
Last edited:
Also die genaue Bezeichnungzu nennen überlass ich leiber den Micromaniacs im Forum, sonst blamier ich mich noch ;) Aber der Preis ist sautoll.

Wenn du das warst, der es erwischt hat ganz herzlichen Glückwunsch !!!
 
(verdammt teuer ) :)
Na na Ernst mal halblang.
Verdammt teuer ist wohl eher der angegebene Neupreis.
Dafür hat sie damals nicht mal Bö... verkauft.

Könnte sein das es sich um eine Sonderedition mit Gold-Kern-Schrauben handelt :lach: :D :lach:
 
Hallo Ernst,

das war ehrlich ein Super-Schnäppchen. Und wenn der Vrekäufer das Messer nicht so unklug angeboten hätte : Microtech falsch geschrieben, , dann hätte das bestimmt ein paar Flocken mehr gebracht. Aber so war es ja kaum zu finden.

Aber wenn du willst, nehm ich es dir gerne für DM 350,--ab :D
 
Last edited:
Danke für die vielen Blumen.
Aber ein blindes Huhn sollte auch mal ein
Korn finden oder besser jeder hat mal Glück !!!!





Gruss

Christoph
 
hi christoph!

du legst aber los. dieses mt und dann auch noch das schöne lcc.

und das lcc für 350,- ist auch kein so schlechter deal, schätze ich.

gib´ doch mal laut, wenn du dein lcc in händen hältst, wie es dir gefällt und so.

glückwunsch zu den deals,

cps
 
cps

Das Lcc habe ich verkauft (nicht gekauft)
ich habe es schon einwenig länger gehabt (damals auch ein riesen Schnapp 220.-)fand es aber von der Form nicht so toll.
Von der Verarbeitung ( war mein erstes Mt das ich in händen hielt)
war ich aber absolut begeistert da war mein alltags knife (Emerson comm) absoluter Müll dagegen.
Aber man kann nicht alles behalten (leider) denn das Liebe Geld wächst nicht auf Bäumen.(schade)
Bin aber absolut gespannt auf mein erstes Socom das ich höffentlich
bald in Händen halte.



Gruss

Ernst
 
schütze bum hat recht, genau das is es...
aber wer micro tech nich schreiben kann, elite mit socom verwechselt und selbst seinen eigenen wohnort "Euskrichen" (muß heißen EUSKIRCHEN) nicht richtig schreibt, der hat nicht mehr als 310,- dm verdient!!!:steirer:
 
Janz jenau so isses :D

Immer gemäß der alten Erkenntnis:
Sprechen Deutsch viel wenig leicht
:fack: :fack: :fack:
 
Back