*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***?

Noodle

Mitglied
Na, wie ist das denn jetzt mit *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***? Darf man hier noch nach Erfahrungen von Mitgliedern mit *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-Verkäufern fragen?:confused: Ich dachte s'hätt mal Zoff wegen sowas gegeben oder so.... Klärt mich auf!:anbet: :D

Danke!

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Grenzwertig ;) Wenns der Information dient, ok. Wenn einer was bestimmtes sucht, oder was besonderes auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** angeboten wird, kann man einen Hinweis auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** auch tolerieren.
Was wir definitv löschen sind ungefragte Hinweise auf Auktionen, egal ob auf die eigenen oder auf andere.

Gruesse
Pitter

Noodle

Mitglied
Also, dann: Hat jemand schon mal mit jupp60 Geschäfte gemacht? Ist er zu empfehlen? (jaja, ich weiss, s'gibt auch Bewertungen bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***, aber mir ist's lieber, wenn wer aus dem Forum der was davon versteht etwas dazu sagen könnte :steirer: )