*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***

Kai

Mitglied
...istdas:Original Benchmade Messer
Artikelnummer 2108968911
ein legales Messer oder in D verboten ?

Grüße
Kai
 

crashlander

Premium Mitglied
bin jetzt in der Beziehung nicht der Mega-Experte, aber das Bild und die (englische) Beschreibung passen nicht ganz zusammen. Das auf dem Bild scheint eher ein AFO darzustellen. Klingenlänge kannst Du ja auf der Benchmade-Homepage nachlesen, einen Umrechner in cm gibts ja hier im Forum ;)
 

Kai

Mitglied
Also, habe den Verkäuer angemailt:
Es ist ein AFO mit 10cm Klinge.
Somit wohl in D nicht erlaubt - oder liege ich da falsch ?

Grüße
Kai
 

Kai

Mitglied
Ja, gell, schönes Teil - schade:mad:

Der Typ hat 3 Stück davon,anhand der engl. Beschreibung ist es doch ein legales Messer:steirer:

Grüße
Kai