Geburtstagsgeschenk für die Küche

nepolsky

Premium Mitglied
Mahlzeit
Zum Runden darf´s auch mal was handgemachtes sein....dacht ich mir....und lag goldrichtig.
Heute kam ein begeisterter Anruf des Beschenkten....Fleisch, Sehnen,Knorpel....wie durch Butter.

Gesammtlänge 31,2cm
Klingenlänge 18,3cm
Klingenstärke Erl - 3,8mm
Mitte- 3,1mm
1cm vor Spitze- 1mm
Klinge war mal ´ne Feile
Monturen aus V2A
Holz...irgendwas Tropisches ( Schleifstaub war orange....Gott sah mein Keller aus)
Ständer ist aus einem Abfallstück von ´ner Parkbank ( auch tropisch)

Meinungen sind natürlich erwünscht !
Gruß Ralf
 

Anhänge

  • IM000787.JPG
    IM000787.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 182
  • IM000789.JPG
    IM000789.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 117
  • IM000796.JPG
    IM000796.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 108
  • IM000798.JPG
    IM000798.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 105
  • IM000799.JPG
    IM000799.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 134

hano

Mitglied
hallo ralf
na wenn du meinungen willst,na dann.
also meiner meinung nach ,gefällt mir das teil sehr gut.
schön,schlicht,ein richtiges arbeits tier.hast du toll gemacht.:super:
sag hast du das n am griff ende rein gedremmelt?
wenn ja währe da mein einziger kritikpunkt.
hoffe bald wieder was von dir zu sehen.
grüsse
hano
 

nepolsky

Premium Mitglied
Mahlzeit hano
Jupp hab ich,in der Regel signiere ich meine Messer nicht und wenn ich es dann doch mal machen will.....verdammt ich wollt mir doch ´nen Stempel machen...muß dann halt ´ne Notlösung ran.
Gruß Ralf