Garantie Wenger/Victorinox

Löwe

Mitglied
Mal ne doofe frage:
Wenn Wenger von Vic übernomen wurde, gibt es dan für die Wenger Taschenmesser auch den "Lebenslangen" Reparaturservice?????

MFG Löwe
 

Denny

Mitglied
Jaaaaaaaaaaaaa, Logoooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst dir das auch ganz genau auf ihrer Homepage nachlesen !!! :staun:
 

buba911

Mitglied
Mal ne doofe frage:
Wenn Wenger von Vic übernomen wurde, gibt es dan für die Wenger Taschenmesser auch den "Lebenslangen" Reparaturservice?????

MFG Löwe


Hallo,


nein, Wenger will Geld für die Überholung von Taschenmesser.
Meist wird ein Betrag von 10.-€ genannt.

Zuständig ist hier in Deutschland nicht Victorinox, sondern die Fa. Herbertz als Deutschland-Vertretung für Wenger.

Obwohl Wenger von Victorinox übernommen wurde, agiert sie noch zum größten Teil eigenständig.


Bei Victorinox-Messern ist die Überholung meist kostenlos, sofern keine allzu großen Sonderwünsche berücksichtigt sollen.

Ergo:
Lieber zu Victorinox-Messern als Wenger-Messern greifen.
Für mich jedenfalls.

Auch nerven mich bei den 84mm-Wenger-Taschenmessern die lappigen Federn die gerne erlahmen. Habe hier 3 Wenger liegen die ich für jeweils 10.-€ erneuern lassen könnte. Nee, danke - ab in die Tonne.



Grüßle

buba911