Furlan ist top!

makri80

Mitglied
Da es noch keinen thread für Furlan gibt, sei ihm an dieser Stelle einer gegönnt. Sehr angenehme Kommunikation und fixe Bezahlung! Besser geht's kaum :super:

[Nick]

Premium Mitglied
Ein riesiges DANKE an Christian für einen Deal der besonderen Art.

Er hat mir vollkommen selbstlos zwei Marjacqs in Frankreich besorgt und ohne Aufschlag für seine Mühen an mich weiter versendet.

Klasse Aktion, über die ich mich sehr gefreut habe!

güNef

Premium Mitglied
Servus,

Christian hat meinen Flohmarktstand beehrt und wir hatten einen feinen Deal! Gerne und jederzeit wieder!

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön!

Gruß, güNef

UglyKid

Premium Mitglied
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: 1A-Dealpartner :super: und ich glaube, dass sein Geld zuerst bei mir war, bevor er seine Ware hatte :D

Cheers,
Andi

Randomdude

Mitglied
Sehr vorbildliches Forumsmitglied!

Nachdem ich gestern von meiner Suche nach einer Patronenhülse geschrieben habe,
bekam ich innerhalb kürzester Zeit eine Nachricht von Furlan, der mir kurzerhand zwei Stück schenkte.

Danke nochmal für deine Hilfsbereitschaft, vielleicht kann ich mich dafür mal revanchieren. ;)

Nils

kaimi72

Mitglied
Beide Daumen hoch für Furlan! :super:

Hatte das Vergnügen, einen kleinen Deal mit ihm durchziehen zu dürfen...was soll ich sagen...alles bestens! :)

Vielen Dank nochmal und viele Grüße
Kai

Haebbie

Premium Mitglied
Nutella - gute Idee.
No nail nick for no Nutella (wo's nicht hingehört) ;)

Es war mir ein Vergnügen!

Viele Grüße,
Haebbie

Zapfnmandl

Premium Mitglied
Ein großen Daumen Hoch für Furlan!

Im Rahmen der Spendenaktion von ihm das Böker Plus Anchorage Skinner erworben. Sehr nette Kommunikation und prompte Lieferung der Ware (ohne Fehl und Tadel).
Gerne wieder! :super:

Es grüßt das Zapfnmandl

[Nick]

Premium Mitglied
Danke Christian,

für einen so netten wie unkomplizierten Deal. Viel Freude an dem Messerchen!

Gruß,

Nick

UglyKid

Premium Mitglied
Und wieder einmal kann ich nur sagen: Vielen Dank für den 1a-Deal :) Es hat mich wieder gefreut mit Christian einen Deal zu machen.

Cheers,
Andi