Für/von Raimund...

Um Dir die Wartezeit nochmal etwas zu versüssen hier mal eine Gegenüberstellung von dem wunder- wunderschönen Mayonaisenfolder den Du mir gnädigerweise abgetreten hast und dem Suppressorgerät auf welches Du ja leider noch etwas warten musst...:D
Lightfoot & Mayo.jpg

alternativ noch ein Vergleichsfoto mit kleinem Sebenza [welches rein zufällig zu verkaufen ist]:
Reeve & Mayo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Mach doch bitte mal von dem Lightfoot und dem Mayo nen Bericht ins Revisionen Dingens. Die Dinger sehen einfach klasse aus. Was Verarbeitung angeht, würde das sicher noch mehr Leute hier interessieren. Man sieht sowas ja nicht auf Messen in D und muss immer mehr oder weniger blind bestellen oder sich durchs BFC wühlen. Und es gibt sicher ein paar Leute hier, die nicht so fit in Englisch sind.

Gruesse
Pitter