Für den kleinen Geldbeutel :-)

Nicht so ganz nach meinem Geschmack - allerdings auch nix für meinen Geldbeutel - in sofern kann's mir ja egal sein...
Erinnert mich irgendwie an die sündhaft teuren Flinten auf den ersten Seiten der Kettner Kataloge - die gefallen mir nämlich auch nicht.

------------------
signum.jpg
 

Vogel75

Premium Mitglied
Mich würde wirklich interessieren, ob die Messer auch gebrauchstüchtig sind - nur für den Fall, daß ein Verrückter auf die Idee kommt, mit 50.000$ in der Hand an einem Spazierstock zu schnitzen und das Ding anschließend durch eine Autotür zu hauen (das Messer, nicht den Stock!!!
cwm32.gif
).

Je mehr Verzierung, desto mehr kann auch kaputtgehen ...

Sascha

------------------
Forum Waffenrecht-Mitglied Nr. 5922 www.fwr.de
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Joh na, noch zwei, drei messer und ich bin auch in dieser preisklasse....s'fehlen nur noch die kunden!!!!!
Aber im ernst ich hatte schon derartige messer in ähnlicher preisklasse bei einem meiner kunden in der hand. Da kommt schon ein kleines zittern auf. Bei einigen verarbeitung??auch nicht vom feinsten! Aber der name macht es. Und die wahl der materialien und die der graveure (backen auf beiden seiten $6.000.-). Über formen läßt sich sowieso nicht streiten, alles wie schon erwähnt ist geschmackssache.
Wolfgang
 

Guenter

MF Ehrenmitglied
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Dell:

Aber im ernst ich hatte schon derartige messer in ähnlicher preisklasse bei einem meiner kunden in der hand. Da kommt schon ein kleines zittern auf.
Wolfgang
[/quote]

Du meinst doch sicher, beim Freiherrn kam das Zittern auf, als Du die Messer in die Hand nahmst?
cwm17.gif


Gruß
Guenter