Frühlingsstammtisch Rheinland

fuchs

Mitglied
Messages
1,357
Messerstammtisch Rheinland im März

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt wirds milder, und die Koteletts werden nicht mehr so schnell kalt beim Reintragen...

Der März-Messerstammtisch findet statt am

Do, 29.3. ab 18:00 in der Hütte

Themenvorschlag: User - Messer mit Gebrauchsspuren

Verkaufsobjekte wie immer willkommen.

Grill läuft - bringt euch euer Essen mit.

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.
 
jo, bin dabei. Bringt grosse Gebrauchsmesser mit. Habe ein Kletterseil aus einer Turnhalle für Schnippeltest. Müssen wir nur irgendwo aufhängen.

Viele Grüsse Thomas
 
Hallo,

angesichts des unüberschaubar langen Zeitraums bis dahin sag ich mal vorsichtig: Bin dabei!
Für Mike zöge ich dann auch meine schönen Schuhe an.



Bringt grosse Gebrauchsmesser mit. Habe ein Kletterseil aus einer Turnhalle für Schnippeltest. Müssen wir nur irgendwo aufhängen.
:cool: Werd mal schauen. Vielleicht bekommen wir für den Sommer ja sowas hin: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=105749 Groß genug wär der Fuchssche Garten sicher. ;)
 
Ich denke , ich bin dabei ! Sieht momentan gut aus !

Heinz , wenn Du nichts dagegen hast und eventuell auch mitmachen möchtest , rufe ich alle Stammtischler hiermit auf , die die Aktion von Heiko Häß ( siehe Thread ) unterstützen möchten , etwas aus seiner Liste mitzubringen ( jeder das was er kann und mag ) ! Ich werde mich um die Verpackung und den Versand kümmern - je mehr mitmachen , desto günstiger wird es für jeden ! Zur Zeit kostet ein DHL-Paket nach Sweden bis 10kg 22.-€ , bis 20kg 32.-€ ! Kann sich jeder seinen Anteil ausrechnen wenn wir z.B. 5 oder 10 Personen sind :D Verpackungsmaterial spendiere ich !


Liebe Grüße

Franky
 
Hallo, ich bin gern dabei. Messer mit Gebrauchspuren, das ist einfach, ich greife einfach eines das Meine Frau schon mal in den Händen hatte.
Auf den Schuhcatwalk freue ich mich aber auch.
 
@ Franky,

mach ruhig - ich weiß nicht genau, worum es geht, aber ich denke, es wird ok sein.
 
@ Franky,

mach ruhig - ich weiß nicht genau, worum es geht, aber ich denke, es wird ok sein.

Schau doch mal in das Unterforum von Heiko Häß , Thread " Verlosung für einen guten Zweck " !


Liebe Grüße

Franky
 
Moin,

hab gerade mit dem Murat gesprochen: Wir kommen auch! Ich bringe ein großes Messer mit, das freut sich schon auf das Seilchen:hehe:.
 
Aller Vorraussicht bin ich auch da und ich werde dann mal das Akuma schärfen :teuflisch Seilschnitt- Contest, wie geil!

Gruß Jürgen
 
Arthur und ich werden höchstwahrscheinlich dabeisein. Bis Donnerstag...

Beste Grüße

croco
 
.....bei mir scheint es auch mit dem Termin zu passen :cool:

Ich freue mich schon auf Donnerstag ;)
 
Ich fand´s wieder sehr unterhaltsam, schön, dass so viele da waren!


Erfahrung aus meinem laienhaften Erstlingsversuch im Seilehacken: Serienteile bringen´s einfach nicht; ne echte Hackschlampe muss nicht gut aussehen, Schönheitspreise werden nicht vergeben; Länge ist wichtig, aber wie im wahren Leben kommt´s auch auf die Technik an. :teuflisch

ad Micha: Ja, ich hätte tatsächlich nicht so viel pur von dem Zeug essen sollen..

Grüße


PS: Bei eventueller Bildveröffentlichung bitte ich um Vorabeinsicht zwecks Freigabe. ;)
 
Last edited:
Ich komme erst heute dazu, meinen Senf abzugeben. Ich möchte mich für das schöne Treffen bedanken, hat echt Spaß gemacht. Das Seilkappen war auch ganz spaßig, ich würde mich auch über ein oder zwei Bilder in Aktion freuen.
 
Jawohl nett war es wie immer.

Ich habe nur ein kurzes Video wo unser lieber Headshrinker das Hanfseil mit einem Serienmesser Maltretiert... :p

Ich glaube, das geht aber nicht durch seine Zensur ...:D

Gruß Murat
 
hier ein paar Bildchen von der gewaltigen Aktion
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    141.8 KB · Views: 65
  • 2.jpg
    2.jpg
    158.9 KB · Views: 57
  • 3.jpg
    3.jpg
    157.9 KB · Views: 59
Back