Frühlings-Stammtisch Rheinland

fuchs

Mitglied
Messerstammtisch Rheinland im zaghaften Frühling am

Do, 31.3. ab 18:00 in der Hütte


Thema: Schärfen

Mal was Neues - bitte an Schärfwerkzeugen/-systemen mitbringen, was ihr so habt und natürlich auch stumpfe Messer!

Grillen ist obligatorisch.

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.
 
Zuletzt bearbeitet:

goldmull

Mitglied
Hallo, ich mache gerne mit. Das Thema finde ich super, ich werde wohl einige Banksteine mitbringen. Ich hoffe, dass jemand auch Abzugsleder, mit oder ohne Paste mitbringt. Bei Interesse kann ich auch eine Platte zum Abrichten von Banksteinen mitbringen.
 
G

gast

Gast
Na super, erst verpasse ich damals das Thema "Grosse Messer" (was ich bis heute nicht verwunden habe) und jetzt wo das Thema schärfen aufkommt, was ja für mich prädestiniert wäre, kann ich wieder nicht... das Frauen auch immer an ihren Geburtstagen Essen gehen wollen..... :D

Schade ich kann leider nicht, wünsche euch viel Spass

Mfg Pascal
 

Franky K.

Mitglied
... das Frauen auch immer an ihren Geburtstagen Essen gehen wollen..... :D


Was hast Du denn dagegen , wenn sie mit Dir kommt und mit uns allen grillen möchte :D ... schlag ihr das doch mal vor :hehe:



Ich bin dabei , bringe Wicked Edge mit und freue mich darauf , andere Systeme kennenzulernen und viel neues zu sehen !

Liebe Grüße

Franky
 
G

gast

Gast
Nene, du weisst doch, sie ist Vegetarierin, Maiskolben auf den Grill zu legen, das soll ruhig der Headshrinker machen, mir kommt sowas nicht unter ;)

Nächstes mal kommt dann Thema "Bandschleifer", wir bringen alle unsere Geräte mit und machen eine mega Schleifsession :D

Mfg
 

ingelred

Mitglied
Hallo Heinz,

wie bereits angekündigt werde ich dieses mal aussetzen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Geschick beim Schärfen der Messer.
.... auf dass die Heftpflaster in der Verpackung bleiben ..... :glgl:

Gruß, Helge
 
G

gast

Gast
Danke und das ganze nur wegen mir, ich weiss das zu schätzen ;)

Bei mir passts.

Mfg Pascal
 

ingelred

Mitglied
Hallo Heinz,

der 31.03. sieht (bisher) wesentlich besser aus.
Ich hoffe mal, daran ändert sich auch nichts mehr.
Bis dann.

Gruß, Helge
 

Franky K.

Mitglied
Wie denn , wo denn , was denn ?
31. geht bei mir auch !
Gut , daß ich den Thread regelmäßig lese , sonst wäre ich glatt am 17. gekommen . Mit einer Verschiebung hätte ich nie und nimmer gerechnet !

Liebe Grüße

Franky


@Buchsi
Leder liegt schon bereit !
 
Zuletzt bearbeitet:

fuchs

Mitglied
Hoffe, dass sich die Info verbreitet - ist das erste Mal, dass ich verschieben muss.

Ich werde alle, die für den 17. zugesagt hatten und noch nicht
auf den neuen Termin reagiert haben, persönlich anmailen.