Fröschlein in Holland

Ich weiss, dass dieses Thema im letzten Jahr schon zur Debatte stand, aber hat mittlerweile irgendwer genaue Informationen. Über Pfingsten wird in Holland gecampt und mein Fröschlein will unbedingt mit. Ich will es aber nur ungern wegen irgendeiner Kontrolle durch pingelige Cops im Nachbarland lassen. Irgendwo stand was vom mitführen Militärischer Messer. Falls die verboten sind geh ich lieber auf Nummer sicher. Noch was: Es geht weder nach Amsterdam noch in eine andere Großstadt.
 
Hallo,

Durch die campagne gegen sinnlose gewalt kann die polizei wen sie wollen jedes messer im beschlag nehmen, also heisst es immer aufpassen wo man sein messer rausholt und wie "gefahrlich" es ausschaut. Ansonnsten ist zo ungefahr dasselbe verboten wie in Deutschland.

Grusse René

p.s. automatische messer durfen eine klingenlange von 9 cm haben.