Frist US-Magazine von der Buchung bis zur Lieferung

crashlander

Premium Mitglied
Hallo Leute,

wollte jetzt nich den uralten Thread wieder aus der wohlverdienten Grabesruh holen, darum schnell die Frage: Wie lang nochmal hat es bei Euch gedauert, bis das erste Heft kam, gezählt ab dem Kreditkarten-Buchungstermin ? Langsam wärs mal Zeit finde ich.

Danke!
 
10 bis 12 wochen für Tactical Knives, Blade, Knives Illustrated und Soldier of Fortune. das war sowohl die angabe der verlage, als auch die reale, verstrichene zeit.
 

crashlander

Premium Mitglied
Hallo Zusammen,
bestellt habe ich Blade und Knives Illustrated für den Anfang. Buchungstermin war einmal Ende Dezember und einmal Mitte Januar, also liege ich wohl noch im grünen Bereich.

Danke für die Infos!
 

micknives

Mitglied
habe auch so die erfahrung gemacht erstlieferung ca. 3-4 monate,

bei blade dann leider sehr unregelmäßig, manchmal fehlte sogar eine lieferung, folge abbestellung.

bei knives ill. war die lieferung immer ok, leider hat die qualität sehr nachgelassen, hat jetzt den level einer blade erreicht.

gruß

micknives