Fred Perrin Neck Bowie -> CUSCADI

andr.stan

Mitglied
Messages
426
Hallo,

hier mal ein Umbau, der mir gut gefällt.
Man nehme ein herkömmliches Fred Perrin Neck Bowie, schicke es zu CUSCADI und lasse es stonewashen und mit gelben (Hallo, güNef :hehe:) gegroovten G10-Scales versehen.
Damit es nicht in den Untiefen diverser Hosentaschen verschwindet kommt noch ein kleiner Clip dazu. Ebenfalls stonewashed.
Schleifkerbe habe ich nachträglich ergänzt, so etwas fehlt mir immer :argw: .

DSC2549.jpg


DSC2553.jpg


DSC2550.jpg


Wie man sieht sind die ersten Macken schon im Finish drinnen, aber das macht mir bei Usern nichts aus.
Ich überleg dafür schon, ob ich nicht eine Nobelversion mit satinierter Klinge (Rest poliert), Büffelhorn mit Pins, entschärfter Riffelung und eine Lederscheide als nächstes Projekt ins Auge fassen soll. Schneiden tut das kleine Teil ja bestens und der Stahl verträgt auch feine Schneiden.
 
Moin,

sieht prima aus das kleine Biest. Und was Deine weiteren Pläne angeht - laß Dich nicht aufhalten. Bin schon auf die Bilder gespannt. Werde meins irgendwann auch einer kleinen "Behandlung" unterziehen. Bin mir nur noch nicht schlüssig, welcher :eek: ...

Gruß R'n'R

Die Jukebox spielt für Dich Christie mit "Yellow River"
 
Servus,

ahh, ausgezeichnete Wahl der Griffschalenfarbe :D. Ich sehe du hast über den Kern der philosophischen Aussage meditiert und es gekonnt umgesetzt. Gelbe Griffschalen kommen hier ohnehin zu kurz, ich Danke für die Anregung und für's zeigen. Gefällt mir in vollem Umfang ausgezeichnet :super:

Gruß, güNef
 
Back