Freagle Liner Lock

Hersir

Mitglied
Ja ich habs getan... mein erster freagle ist ein Liner Lock.....

aber so was stabiles (2,5mm Liner!!!) hab ich selten gesehen!!!!

Freagle_Folder_Lock.jpg


tja was soll ich sagen..... PERFEKT! sicher net mein letztes!!!!

Freagle_Folder_Big_offen.jpg


Freagle_Folder_Clipseite_geschlossen.jpg


specs und mehr pics auf meiner seite!!!!!
 

kanji

Super Moderator
Hi Markus,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Messer.
schreib mal bitte was zur Grösse und Material
 

Nidan

Mitglied
Hersir hat nen Liner, Hersir hat nen Liner .............. :steirer:

Aber echt schönes Messer, gratuliere :super:
 

Chrisu

Mitglied
Hallo,

ein sehr schönes Messer hast da gemacht. Den Liner finde ich ok, der sieht schön stabil aus. Das übrige Design ist auch sehr gelungen...:staun: :super: :staun:
 

mactheknife

Mitglied
Wieder mal ein Beispiel dafür, dass Freagle bestimmt einer der besten Liner/Framelockmacher dieser Gefilde ist. Klasse, wenn auch für mich zu gross.
 

Indexler

Mitglied
Hallo Markus !

Echt super Messer, wie die anderen auch von Peter. Aber nächstes mal lässt du es nicht im Hotel liegen und bringst es mit ich nehme es Dir schon nicht weg :)

Denn ich bekomm ja meins auch bald freu mich schon darauf.
Bis dann .

Gruß Thomas