Freagle Liner Lock

Hersir

Mitglied
Messages
1,094
Ja ich habs getan... mein erster freagle ist ein Liner Lock.....

aber so was stabiles (2,5mm Liner!!!) hab ich selten gesehen!!!!

Freagle_Folder_Lock.jpg


tja was soll ich sagen..... PERFEKT! sicher net mein letztes!!!!

Freagle_Folder_Big_offen.jpg


Freagle_Folder_Clipseite_geschlossen.jpg


specs und mehr pics auf meiner seite!!!!!
 
Tolles Messer, wie immer beim freagle:super:
Die Backenform finde ich besonders gelungen...

Jens.
 
Hi Markus,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Messer.
schreib mal bitte was zur Grösse und Material
 
Hersir hat nen Liner, Hersir hat nen Liner .............. :steirer:

Aber echt schönes Messer, gratuliere :super:
 
Hallo,

ein sehr schönes Messer hast da gemacht. Den Liner finde ich ok, der sieht schön stabil aus. Das übrige Design ist auch sehr gelungen...:staun: :super: :staun:
 
Wieder mal ein Beispiel dafür, dass Freagle bestimmt einer der besten Liner/Framelockmacher dieser Gefilde ist. Klasse, wenn auch für mich zu gross.
 
Hallo Markus !

Echt super Messer, wie die anderen auch von Peter. Aber nächstes mal lässt du es nicht im Hotel liegen und bringst es mit ich nehme es Dir schon nicht weg :)

Denn ich bekomm ja meins auch bald freu mich schon darauf.
Bis dann .

Gruß Thomas
 
Back