Frankfurter Messerbörse 6.+7.10.2001

am besten schilder und treffpunkt tisch, doppelt gemoppelt hält besser. in solingen war ich so ziemlich der einzige mit MF-Schild...
btw, bin am samstag da!:steirer:
 

Thomas Wahl

Mitglied
Wo geht's lang??

Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen, wo die Messerbörse genau stattfindet? und die Öffnungszeiten?

Weil, dann sieht man sich hoechst-wahrscheinlich :lach2:
 

Claymore

Mitglied
bin am sonntag dort.

@Ulrich
Wie siehts aus Ulrich, da wir aus der gleichen ecke in good old germany kommen bietet sich ne Fahrgemeinschaft an. ?




gruß
 

Guenter

MF Ehrenmitglied
Re: Wo geht's lang??

Original geschrieben von Thomas Wahl
Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen, wo die Messerbörse genau stattfindet? und die Öffnungszeiten?

Weil, dann sieht man sich hoechst-wahrscheinlich :lach2:
In der Jahrhunderthalle Hoechst.
 

kird

Mitglied
Ich werde am Samstag da sein.
Freu' mich schon, einige Gesichter hinter den Forums-Namen zu sehen...
Kird;)
 

shindendojo

Mitglied
messerbörse frankfurt

Öffnungszeiten:
10 - 18 Uhr

Eintritt kostet 16 DM, Kinder bis 14 Jahre frei, Parkplätze kostenlos.

Ich habe noch genau 1 Freikarte und mehr Vorzugskarten, mit denen man den halben Eintrittspreis spart.:super:

Wer welche möchte, kann sich per e-mail melden:

info@bussecombat.de

Wenn es für das Verschicken zu spät wird, kann ich auch gerne welche an der Kasse hinterlegen.:argw:

@Raimund: Wir haben auch ein Laptop!:D
 

Flaming-Moe

Mitglied
Darf man als absoluter Forums-Neu- und -Jüngling auch kommen? :glgl:

Ich spiele mit dem Gedanken, kann das wahrscheinlich aber erst wieder sehr spontan am Samstagmorgen entscheiden...