Fragen zum Busse #4

Angekündigt wird das Busse #4 auf der Busse-Homepage (Forum) ja schon einige Monate. Gesehen habe ich noch keines. Angeblich wird es speziell für Deutschland gefertigt.

Ist das Design des Busse #4
=> wie die alten Basic-Messer? :-(
=> wie die neue Compact-Serie? :)
=> neues, eigenes Design?

Gibt es das Messer auch ohne die übliche schwarze Beschichtung?
Die Combat-Serie gefällt mir vom Design hervorragend. Leider sind mir die Messer aber viiiiel zu groß und schwer. Türen und Mauern habe ich nicht zu zertrümmern und eine lebenslange Garantie brauche ich auch nicht. Ein (verkleinertes) Combat mit ca. 27 cm Länge, 5 mm Klingenstärke und ein Gewicht um die 300 Gramm wären für mich ideal.
Danke.
 

Geist

Mitglied
Hallo shindendojo

Was mir grade auf die schnelle aufgefallen ist:

Den Busse Screensaver kann man nicht downen, es kommt ´error 404: Datei nicht gefunden!´.

Unter Shop scheint oben links unter dem Busse Combat Schriftzug ein Bild zu fehlen!

Ciao Geist
 

shindendojo

Mitglied
Hallo Geist!

Danke für die Hinweise.
Der screensaver wurde letzte Nacht schlauerweise von mir gelöscht. Das kommt davon, wenn mal nicht auf den webmaster warten will. ;)

Jetzt steht er aber wieder zur Verfügung.

Den Rest kläre ich noch.

Dirk
 

Geist

Mitglied
Dirk der download hat gefunkt und zwar mit über 90k/s :) also schön schnell per ADLS :D

Die Bilder vom Screensaver sind echt in klasse Qualität, habe den Intervall auf 3 Sec. gestellt, kommt gut :super:

Ciao Geist