Frage zum Muela Col-9

antony

Mitglied
Im Netz bin ich ganz zufällig auf das oben genannte Messer gestoßen. Beim Ibex fehlt mir einfach die Fangriemenöse. Aber das Col-9 sieht auf dem Foto toll aus.
Leider kann ich zu diesem Messer fast nichts finden. Weiß hier jemand mehr darüber? Auch finde ich hier keinen Shop der das Teil im Programm hat.
Ich würde mich über jeden Hinweis freuen!
 

antony

Mitglied
Danke für die Hilfe.
@porcupine: Das Colibri von Böker mit den Messingbacken gefällt mir leider gar nicht. Das müsste schon die Version ohne sein.

Schön wäre, wenn einer mit dem Teil schon Erfahrungen gemacht hat und diese mitteilen könnte.

Ist es bei dem Preis nicht so, dass man sich hinterher ärgert nicht mehr Geld ausgegeben zu haben.
Auf Bildern gefällt es mir ja sehr gut. Aber wenn es nichts taugt bringt das ja auch leider nichts.