Frage zum CRAWFORD SURVIVAL STAFF

Boreal

Mitglied
- Kriegt man den auch in D oder muß ich bei ihm direkt bestellen?
- Krieg ich da Ärger wegen 'versteckter Waffe' ? (Klinge ist ja im Staff ähnlich einem Stockdegen)
- Hat jemand das Teil und kann mir was dazu erzählen?

Danke ;)

Ps: Hier der Link
 

teachdair

Mitglied
gibt zoff

Wie HankEr schon sagte: das Dingen täuscht gar arglistig harmlose Altagsgegenstände vor während es doch eine niederträchtige Waffe ist:teuflisch
Ich würds auf jeden Fall seinlassen
 

Boreal

Mitglied
Ist doch aber eigentlich Schwachsinn.. wenn ich n Messer im Rucksack hab, isses doch das gleiche ;)
Muß mal meinen Prof fragen, was der meint *sigh* Mal rausfinden, wer dat weiß.
 

TacHead

Mitglied
Keine Chance - das Ding ist ja explizit als versteckte Multifunktions- und Jagdwaffe konzipiert. Vielleicht kann er Dir eine Version ohne Stockdegen, Speerspitze etc. machen, aber dann wäre natürlich der Witz weg...
Gruß,
Marko