Frage zum BRKT little creek

Soooooooo. Nach gefuehlten 200 Emails mit KSF, DLT und BRK konnte festgestellt werden, dass es einen lillte creek production run in 3V geben wird, fuer den man 'preordern' kann. Nachdem noch eine Weile Messerdicken diskutiert wurden, ist Gloria von BRK zum 'Boss' gegangen und hat ihn gefragt, wie dick das little creek in 3V denn werden soll. Die enttaeuschende Antwort: 0.14" :( . Tjaaaa, werde wohl warten und mir die Zeit mit rumgedruecke im Verkaufsforum und der Bucht vertreiben. Schoenes WE, Euer H
P.S.: Mal angenommen das mit der Geduld klappt nicht recht, wer wuerde mir das duenner schleifen und was wuerde das ~ kosten?
 

rotam

Premium Mitglied
Guten Tag,

deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht ganz...
Nach gefuehlten 200 Emails mit KSF, DLT und BRK konnte festgestellt werden, dass es einen lillte creek production run in 3V geben wird, fuer den man 'preordern' kann.
Ich dachte, das wäre schon längst geklärt...

Die Preoderoption gab es bei dlttrading.

Das mit dem Pre-Ordern bei DLT hab ich schon oft gemacht
Ich erkläre dir gerne nochmal, wie das geht...

Nachdem noch eine Weile Messerdicken diskutiert wurden, ist Gloria von BRK zum 'Boss' gegangen und hat ihn gefragt, wie dick das little creek in 3V denn werden soll. Die enttaeuschende Antwort: 0.14" :(
Wer lesen kann, hätte sich da wohl gefühlte 200 Emails schenken können.:sleep:

Das LC in 3V hatte ich jedoch nicht erwähnt, da die Klinge wohl geplant ist mit einer Dicke von über 3,5 mm.
DLT Trading, Little Creek 3V, Pre Order - hier kann man bei Specs and Details sämtliche geplanten Maße nachlesen...:ahaa:

Mal angenommen das mit der Geduld klappt nicht recht, wer wuerde mir das duenner schleifen und was wuerde das ~ kosten?
Da wäre ich definitiv am Ergebnis interessiert. Bitte auf dem Laufenden halten...

Schönes Wochenende,
Andy
 
Ja, dachte auch das ware geklaert, aber bei meiner ersten Anfrage bei BRK hiess es, es gaebe keinen production run fuer das little creek. Es war sehr weit unten auf der Liste und wurde von der Dame uebersehen.
Im Emailverkehr haben mir beide, DLT und KSF, preorder angeboten. Die Erkenntnis hier ist, dass es eine nicht oeffentliche f***book Seite gibt, wo die production runs gelistet sind. KSF und DLT haben hier Zugang und bieten beide wohl prinzipiell fuer alles auf der Liste preoder an. Ich weiss das interessiert nur einen eingeschraenkten Personenkreis, aber Dich evtl.?
Was die specs angeht, hatte ich die Hoffnung, dass es vielleicht bei BRK gedaemmert hat, dass eine 0.14" Version ganz schoen dick ist. Kommentar DLT: "I am a little confused why they went with something so thick as well. I think it was related to the steel he could get in." Also habe ich gehofft, dass sie es vielleicht doch duenner machen und nur einfach die alten Specs fuer die Liste uebernommen haben. Muss ja nicht unbedingt stimmen, was bei DLT steht. Manchmal ergibt sich auch etwas, wenn man mit den Leuten spricht. 'Huch wir haben noch eins in 0.1" rumliegen, wenn Du so scharf drauf bist' etc.

So long!