Frage zum Böker Eurofighter

andy_be

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe von einem guten Freund ein Böker Eurofighter in limitierter Auflage geschenkt bekommen. Das Messer hat die 152cm Klinge aber den Griff mitAlMgSi1-Aluminium und Amboina-Wurzelholz, so wie die Damast-version.

Zu dem Messer finde ich absolut keine weitere Info. Kann mir jemand Näheres sagen?

Viele Grüße

Andy
 

beagleboy

Premium Mitglied
Das Messer hat die 152cm Klinge [...]


Das ist aber lang. :D

Ich nehme mal an, Du meinst das Messer im Anhang, mit Klinge aus 154CM.

Das ist eine limitierte Sonderversion, die wir anläßlich der IWA 2009 in einer Auflage von 250 Stück gefertigt haben.

War nie im Katalog, sondern wurde über den Fachhandel verkauft.
 

Anhänge

  • 110152.jpg
    110152.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 301

andy_be

Mitglied
Ja genau, das ist mein Messer. ich habe die Nummer 61 von 250.

Vielen Dank für die Info.

Und an Wolf, falls Du das liest: Wirklich ein cooles Geschenk! DANKE!