Frage Messergeschäft/Macher

Puppal

Mitglied
Ich habe einen Bekannten in Innsbruck gebeten sich zu erkundigen. Er meinte, dass er weder einen Macher noch ein Messergeschäft (mit mehr als drei Küchenmessern) in Erfahrung bringen konnte.
Die Suche im Internet und im Branchentelefonbuch bestätigt leider seine Aussage.
Vielleicht gibt es ja tiroler Forumiten, die eine bessere Botschaft übermitteln können.

Liebe Grüße
Puppal
 

spyderbug

Mitglied
Hallo!

Da ich gerade in der Arbeit sitze und keinen Zugriff auf mein externes Gedächtnis (Bücher :D ) habe kann ich im Moment nur spekulieren...

Wenn mich nicht alles täuscht, wohnt Königshofer in Tirol. Könnte aber auch Vorarlberg sein - bin mir da nicht so ganz sicher. Ich bilde mir auch ein, dass er beim aktuellen Wettbewerb vom MM mitgemacht hat. Wenn noch jemand wach ist, kann er es ja nachschlagen, ansonsten mach ichs morgen :D

Grüße, Robert

Nachtdienst ist nicht gut fürs Gedächtnis :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:

spyderbug

Mitglied
So, wieder zu Hause! Mein Gedächtnis ist doch nicht so schlecht wie ich dachte:

Jürgen Königshofer
Eggen 15a
A-6123 Terfens

Tel: +43/5224/553 58

Keine Ahnung ob die Adresse noch stimmt (ist aus einem älteren Buch), aber die Tel sollte OK sein (aus dem MM).

Ich hoffe geholfen zu haben und grüße,

Robert