Foto von Green Beret Messerscheide

S

Scarab

Gast
Foto von Al Mar Green Beret Messerscheide

Ich bin auf der Suche nach einem Foto der Messerscheide vom
Al Mar Green Beret Überlebensmesser
196825.jpg

foto von Toolshop ausgeliehen

hat zufällig wer sowas?
Das Messer findet man ja überall abgebildet, aber von der Messerscheide hab ich noch kein Foto gesehen

Scarab
 
So ein wirklich gutes bild hab ich nicht gefunden, aber um einen Eindruck zu bekommen wie das Ding ausschaut reichts:

Al18.jpg

Quelle

Und hier läuft auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** gerade auch noch eine Auktion bei der ein Bild der Scheide dabei ist.
 
Ja passt schon danke das *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** Bild ist supi, so ein schönes Messer und dann so eine Messerscheide :rolleyes: die sicherungslasche ist ja obergrauslich

Scarab
 
Back