Forumtreffen Osnabrück-Wer kommt alles?

Wer kommt alle zum Forumstreffen Osnabrück?

  • Ich komme!

    Stimmen: 6 75,0%
  • Ich komme vielleicht!

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ich komme und möchte Zelten

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

darkblue

Mitglied
Ich hab´s mir auch im Kalender vermerkt.

15 Uhr kann ich vielleicht noch nicht, aber bis 17 Uhr sollte ich es schaffen.

regards
 

Beisser

Mitglied
dawei-dabei, jawoll!!!!
wie machen wir das mit fester und flüssiger nahrung? was ist mit ´ner übernachtungsmöglichkeit? ach papperlapapp, ich kann auch im wagen schlafen.

gruß
Arne
 

beagleboy

Premium Mitglied
Wenn ich es terminlich ermöglichen kann, bin ich dabei.
Sobald ich es definitiv weiß, melde ich mich nochmal.
 

Holzwurm

Mitglied
Hallo beisser

Flüssige und feste Nahrung besorge ich.
Zelten oder so ist auch kein Problem!

Holzwurm
 
Zuletzt bearbeitet:

tolegen

Mitglied
Hallo

Für uns, das heißt Spydiegirl, RoSe und mich, dürfte der Termin klargehen. Genauer gesagt müßte schon was wichtiges dazwischenkommen, denn man sollte das regionale Forumstreffen durch Teilnahme auf jeden Fall unterstützen.

Wahrscheinlich werde ich noch eine Flasche hochwertiges Destillat mitbringen(außer ich müßte allein trinken).

Gruß
 

Morpheus

Mitglied
Wenn ich irgendwo übernachten könnte, würde ich mich wohl der 'Vernichtung' verführerisch alkoholischer Getränke anschliessen
und natürlich auch selbst etwas dazu beisteuern :irre:

Regards

Morpheus
 

beagleboy

Premium Mitglied
Bei mir verdichtet sich auch, daß es klappt! Müßte jetzt schon ein arger Notfall eintreten, daß nicht. Allerdings werde ich auch eher gegen 16 Uhr dasein.
 

Beisser

Mitglied
Holzwurm,
kannst du nochmal eine anfahrtsbeschreibung hier reinsetzen?
wie sieht das mit dem übernachten aus, hast du festes dach oder ist es besser ein zelt mitzubringen?

gruß
Arne:super:
 

Holzwurm

Mitglied
Hallo
Ich freu mich, euch am Samstag kennenzulernen!
Sind ja doch einige Leute zusammen gekommen!

Morpheus und Beisser hab euch ne mail wegen der Übernachtungsmöglichkeit geschickt.

Malamute, ich mag Hunde , wir haben selber zwei Terrier.
Die sind allerdings anderen Hunden gegenüber nicht immer freundlich gesinnt.Das nur zur Info.
Von mir aus kannste deinen Hund mitbtingen.Dann versuche ich unser im
Haus zu behalten.Falls die Hunde doch mal aufeinander treffen muß man
halt sehen ob sie sich vertragen.
Ich hoffe es ist keine Hündin die gerade läufig ist,unseres sind beides Rüden!:steirer:

Dann sehen wir uns Samstag

Holzwurm
 

Holzwurm

Mitglied
Warme Jacke ?

Hallo

Bin am überlegen das Treffen bei dem Schönen Wetter
eventuell draußen zu machen,so mit Lagerfeuer und so!

Bringt doch vorsichtshalber ne Jacke mit falls es abends
kühl wird!
Und zieht euch nicht grad den Sonntagsausgehanzug an!

Ist mir gerad spontan eingefallen !
Können aber auch in den Aufenthaltsraum ausweichen falls es
Abends zu kalt wird.
Wie gesagt wenn ich das noch hinkriege und das Wetter am Samstag
auch so schön ist wie heute , denke ich , ist es unter freiem
Himmel auch ganz nett.
:super:

Holzwurm
 

luftauge

Mitglied
Wenn, dann werde ich mich ganz kurzfristig entscheiden zu kommen, so ca. gegen 1200 - mal sehen, wie der Tag morgen so anläuft.


Gruß Andreas