Forumtreffen im Ruhrgebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beisser

Mitglied
nachdem mir aufgefallen ist :ahaa: das es doch ein paar member hier aus dem ruhrgebiet gibt würde es mich mal interessieren ob interesse an einem treffen, z.b. in dortmund, besteht.

meldet euch:D

gruß
Arne
 

le.freak

Premium Mitglied
puha, dortmund ist was weit, aber ich denke ein paar von den rheinlaendern wuerden auch kommen.... ich zum beispiel wenn der termin passt.
 

darkblue

Mitglied
Hi Arne

Wir hatten das ja in Osnabrück bereits kurz angesprochen.

Also, wenn der Termin passen würde, wäre ich wohl auch dabei. :D
 

darkblue

Mitglied
Wenn das mit dem Termin bei allen klappt, dann kommen da ja geile Messer ohne Ende.

Das würde ich mir nur sehr schwerlich entgehen lassen.
 

coolcat

Mitglied
Ein Rheinländer schliesst sich le.freak an :D. Wenn der Termin passt, komme ich auch.
Wenn der Dirk (pick-up) auch kommt, muß ihn ja schliesslich einer beim Essen fotografieren. :haemisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

pick-up

Mitglied
Original geschrieben von coolcat

Wenn der Dirk (pick-up) auch kommt, muß ihn ja schliesslich einer beim Essen fotografieren. :haemisch:


war ja klar, einer muß ja wieder in die kerbe hauen.
das das gerade du bist, enttäuscht mich ja nun doch etwas ;) :p
 

Beisser

Mitglied
na das iss doch schonmal ´ne ordentliche resonanz:super:
gezählt hab ich jetzt 9 interessierte. wenns bei der anzahl bleibt würde ich sogar meinen noch nicht fertig umgebauten hobby-bastel-keller anbieten als tagungsraum. andernfalls würd ich den markus schwiedergoll von der klinge in dortmund anhauen ob der eine geeignete lokalität in dortmund kennt. der ist sicherlich auch an so ´nem kleinen konspirativen treffen interessiert ("verkaufsförderung").

oder hat jemand noch nen anderen vorschlag?

terminvorschlag: 08-15-22-29.11 2003?????????? wie wärs?
im dezember fangen ja bekanntlich die ganzen weihnachtsfeiern an:rolleyes:
um eine umfrage zu starten würde ich einen von euch bitten das zu tun da ich das noch nie versucht habe und mir nicht gleich den arsch dabei brechen möchte:irre:

gruß
Arne, mit knoten inne finger vom vielen tastaurqälen
 

darkblue

Mitglied
Ich hab gerade mal in meinen Terminkalender geschaut.

Ich hätte, sofern nichts gravierendes dazwischen kommt, noch alle Samstage im November frei.

Mir wäre daher auch jeder der vorgeschlagenen Termine recht.
 

Tiddy

Mitglied
Wenn ich Zeit habe bin ich als " alter Bottroper" doch auch sofort dabei.Watt ist denn mit Mt.Vally aus der schönen " gewaltfreien " Stadt Gälsenkirchen?
Tschö Micha
 

Beisser

Mitglied
so, der 15.11. hat sich bei mir erledigt (arbeit macht spaß:haemisch: )
ich werd mal hier bei uns in kamen schauen ob sich da nicht irgendein hinterzimmer in einer der spelunken für unsere zwecke mißbrauchen lässt.

gruß
Arne
 

Beisser

Mitglied
moin,
so, ein hinterzimmer hab ich gefunden. wäre am 22.11 und 29.11 noch frei. essen und trinken wäre dabei. eine kleine karte kann (ca. 3 gerichte) würde ich mit dem wirt ausarbeiten und dann hier reinstellen. dann kann sich jeder was aussuchen und mir rübermailen.

aber jetzt erstmal zum termin: 22.11 oder 29.11 ?
meinereiner würde den 22.11 tippen.

gruß
Arne :super:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.