Forumtreffen 2003 München

roman

MF Ehrenmitglied
Sorry Jungs war im Urlaub bin gerade erst wieder gekommen.

Samastag 30 August 10:00 wie immer am Flaucher ist gebongt.

Ich versuch das Schmieden zu organisieren und werde selbstverständlich mal wieder ein paar Messer scharf machen.
Bringt doch eure Lieben und Steine mit dann können wir gemeinsam Spass dabei haben.
Hat jemand ein lastfähiges Auto oder einen Anhänger damit wir den Amboss transportieren können!? Gasesse stelle ich bereit.
Ausserdem brauch ich noch 2-3 Starke Helfer.

Freiwillige bitte vor zur Enthauptung ;-)))

Grüße Roman
 

roman

MF Ehrenmitglied
Fuer das Treffen hat sich auch Ulrich Gerfin angekündigt. Wer also eine hochwertige Damastklinge zu guten Preisen erwerben will wird sicher an diesem Tag glücklich werden.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wuerde auch kommen, hab aber im Moment kein Auto. Koemmt jemand auf dem Weg nach München an Nuernberg vorbei?

Gruesse
Pitter
 

Haudegen

Mitglied
moin pitter,
können wir machen, weiß allerdings noch nicht genau welche uhrzeit, da ich den freagle evtl. mitnehme.

grüsse,..
 

roman

MF Ehrenmitglied
Ja das sieht ja ganz gut aus...

Das schwierigste Thema wird wohl der Transport der Schmiedeutensilien (Amboss,Gasfalsche, Esse,...

Ohne Fahrzeug geht das nicht. Also wer hat da eine Möglichkeit!?
 

Haudegen

Mitglied
richard, - des ist sehr schad. hab mich schon sehr auf`s maiskolbenmesser gefreut. :(

tja, scheint so, dass es in münchen tatsächlich nur porsches od. ferrari`s gibt. :cool:

@ roman,
- kann man mit zwei pkw`s die sachen transportieren?
- wie schwer ist denn der amboss?

ich mein, wenn deine schmiede nicht grad im 5. stock ohne aufzug steht, sollten wir das doch geregelt bekommen.
(vor allem, da ich schon ein schmiedepacket hab. :rolleyes: )

grüsse,..
 

roman

MF Ehrenmitglied
Also ein Tranport hat sich gefunden aber ein Back Up ist immer gut. Ich freu mich schon!

Grüße Roman
 

crashlander

Mitglied
Ich hoffe auch kommen zu können, eventuell muß ich übers WoE fort, aber ich probiers.
Tragen helfen kann ich jetzt doch nicht, hab mir im Urlaub das Knie aua gemacht :(
 

TacHead

Mitglied
Wir können u.U. von Sa auf So Quartier anbieten - Nachricht bitte per Mail mit Angabe der Telefonnummer, ansonsten morgen spontan fragen.
 

crashlander

Mitglied
:(
Tja, jetzt ists passiert, ich kann leider nicht kommen. Dabei hatte ich mich so drauf gefreut.
Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß, wenns nur halb so schön wird wie nächstes Mal wirds super.
Ich verbleibe in der Hoffnung, bei der IMA oder vielleicht einem kleinen Stammtisch wie schon mal im Unionsbräu bald wieder ein paar von Euch zu sehen.
:(