Forumtreffen 2003 München

Nidan

Mitglied
Ähmmm wie wär es denn wenn mal einer der Mods oder Raimund himself was dazu sagen würde ????
 

bigbore

Mitglied
Original geschrieben von roman
006.07 ist OK!

Lasst uns um 10.00 beginnen. Wieder im Flaucherbiergarten ich werde das mal wieder organisieren jedoch siehts schlecht aus mit Schmieden.
Grüße Roman


@Roman:
sooo schlimm ist das doch nicht, konzentrieren wir uns diesmal auf das Schärfen =
DU bringst einfach Deine Steine mit - und wir unsere Messer :lechz: :lechz: :glgl:

@nidan: wenn es schon Vormittag losgeht .... bisher war am späten Nachmittag Schluß.

@alle:
für mich wäre 06.07. OK (auch 05., leider nicht am 11./12.) oder wenn das nicht klappt letzte Augustwoche,
das ist halt dann schon kurz vor der IMA wo wir uns sowieso treffen.

:glgl:
 

Armin II

Mitglied
Mir ists im Prinzip egal wann.

Weiss übrigens jemand ob MArkus Balbach wieder ein Schmiedetreffen im Sommer veranstaltet, nicht dass wir damit wieder terminlich Probleme kriegen....
 

HankEr

Super Moderator
Da stimme ich doch glatt einmal für für Ende August. Nächstes Wochenende ist bei mir leider absolut unmöglich.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ende August wäre super. Nächste Woche klappt bei mir auch nicht.

Gruesse
Pitter
 

Nidan

Mitglied
August wär prima, da hab noch gar keine Termine. Aber fasst euch bitte ein Herz und macht es wieder Samstags ;)
 

HankEr

Super Moderator
Dann will ich das mal wieder auf die Tagesordnung setzen. Ende August ist noch nicht so ganz eindeutig. Daß es Samstag sein soll ist denke ich klar. Also 23. oder 30. August? Ich wäre für ersteren Termin. Roman?
 

herbert

MF Ehrenmitglied
@HankEr: Roman ist erst ab dem 15. August wieder in Deutschland. Ich habe mit ihm neulich noch telefoniert.
Vielleicht ist dann der 23. etwas knapp?
 

HankEr

Super Moderator
OK, dann bleiben wir doch im wahrsten Sinne bei Ende August und machen mal den 30.August fest.

Also wer kann kommen, wer kann organisieren, wer kann helfen?
 

bigbore

Mitglied
[x] kommen
[x] helfen
[ ] organisieren
.
.
.
[x] Walter mitbring, braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von A nach M?