Forumstreffen in Regensburg ?

Nidan

Mitglied
Hallo zusammen,

nur mal so in die Runde gefragt, wie wär es denn wenn wir mal ein regionales Forumstreffen in Regensburg machen würden ?

Es gibt ja ein paar leute die mehr oder weniger aus der Gegend kommen und natürlich wären auch alle andren willkommen.

Termin würde ich mal ganz grob August/September vorschlagen.

Hätte da prinzipiell jemand Interesse zu kommen und würde sich jemand bereit erklären ein Lokal zu besorgen ?
 
T

Thomas Spohr

Gast
Hallo Nidan,

die Anreise wäre doch recht weit und lästig ;), aber was soll’s, ich bin dabei!

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

achlais

Mitglied
Hey, Regensburg, das wär in Ordnung. Wenn der Termin paßt, wäre ich bei meinem Ersten dabei.

Servus sgian achlais
 

pick-up

Mitglied
wenn der termin passt, werde ich kurzfristig entscheiden, ob ich mit meiner frau auch dabei bin. evtl ein verlängertes wochenende. :p



edit: ich lese gerade regional. darf ich dann überhaupt kommen?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Nidan

Mitglied
Klar kannst du auch kommen, pick-up.

Das mit dem regional darf man net so eng sehen, natürlich sind auch Ober-, Niederbayern, Franken und sogar Preißn willkommen, wenn sie sich ordentlich aufführen :D

Hoffentlich melden sich noch ein paar, dann müßte man nur noch den Termin festklopfen und jemand finden der eine geeignete Lokalität besorgt.

Thomas, wär das kein Job für dich ? :D
 

scorpion

Mitglied
Hallo,
bei entsprechendem Termin würde ich als Preiß mit Nebenanschrift in Niederbayern auch gerne vorbeischaun.
 

achlais

Mitglied
Da war doch mal was?! ;)

Ich muß das Ding jetzt mal hoch holen. (Der Oktober-Dienstplan steht noch nicht.)
Vielleicht geht im Herbst ja doch was zusammen.

sgian achlais
 

achlais

Mitglied
Also ich mach mal nen Vorschlag:
Wie wärs denn mit dem Allerheiligen-Wochenende (31.10.- 2.11.)?



EDIT: Beim Datum vertippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thomas Spohr

Gast
Bitte nicht eine Lokalitätswahl von mir erwarten; es ist mir völlig unergründlich ;), aber zumeist sieht man mich lieber gehen als kommen!

Es ist mir angelegen, zu zeigen, daß ich eigentlich umgänglich bin, aber zu genanntem Zeitpunkt wohne ich bereits in Lübeck.

Thomas