Forumstreffen in Osnabrück

luftauge

Mitglied
Hallo Dirk,
aber dann nur in Atterheide, weil ich Flugplätze irgendwie einfacher finden kann, als Altstadtkneipen :glgl: :glgl:

Nee, im Ernst:
Osnabrück direkt oder in Deinem Revier (Bramsche)?
Und vor Allem wann - vor oder nach dem Hannover-Treffen ?

Gruß Andreas/L
 

zorro_43

Mitglied
Hi,
generell hätte ich auch interesse.
Ist ja meine alte Heimat.
Definitiv zusagen kann ich natürlich noch nicht.

Zorro
 

Nagelring

Mitglied
Bei einem Forum Treffen Osnabrück wäre ich auch dabei, lasst uns das aber mit dem Treffen in Hannover abstimmen! Wäre doch schade, wenn die Treffen zu dicht beieinander liegen würden.

@Shindendojo:

auch ich würde mal gerne alle Busse/Sumpfratten in die Hand nehmen und auch testen. Wär klasse, wenn das Treffen in OS mit so einer Testmöglichkeit verbunden wäre.
Inner Kneipe könnten wir es dann leider wohl nicht machen...:haemisch: , oder kennt einer von Euch OS'ern einen toleranten Wirt?

Tja Shindendojo, bei einem Treffen in OS stehen wohl auch Deine Messer im Mittelpunkt. Muss ja nicht gleich ne richtige Marketingveranstaltung werden, bei der Du alle durchfüttern musst;)

Nagelring
 

Martina

Mitglied
Hammer Idee Dirk

Ich und Spydiegirl hatten selbst schon so etwas angedacht.

Mithilfe bei Organisation und Aufräumarbeiten(Wer den ersten Finger findet muß ne Runde ausgeben.

Was hältst Du eigentlich von Knollmeyers Mühle im Nettetal.
Das wäre ne tolle Umgebung zum Busse testen!!!!
Und bei denen geht Outdoors /Indoorstreffen gleichzeitig.


Gruß Tolegen und Spydigirl
 

Nagelring

Mitglied
FT in OS

Mithilfe bei Organisation etc. selbstredend.

Wenn das Treffen draußen stattfinden würde könnten wir auch noch ein paar thematische Einlagen einbringen:
"freihändiges" Schärfen, unkonventionelles Feuer mache ( Schlagstahl&Feuerstein, Holz an Holz oder auch die im Handel gebräuchlichen Hilfsmittel testen)... Ich persönliches bin da für weitere Themen offen.

Voraussetzung wäre natürlich, das jemand fittes die Sachen dozieren würde, vielleicht kennt da ja jemand ne geeignete Person, egal ob Forumianer oder Externer.

Mich würde so ne Art Workshop reizen, Zeit zum Schnakken und ruhig ein Pils mit'nander zu trinken bleibt bestimmt auch noch.

Also meldet Euch wenn das Euren Geschmack trifft! :super:

Nagelring
 

shindendojo

Mitglied
Hallo Leute!

Also je mehr ich meinen Kalender befrage, umso enger wird es.
Ich habe wohl bis Oktober keinen Samstag mehr frei.
An den ersten beiden Samstagen im Oktober wäre ein Treffen aber möglich.

@Nagelring: Ich könnte schon aus dem Bereich Survival einen Punkt übernehmen; Messerkampf oder -abwehr übrigens auch.

Eine andere Idee:
Hier bei uns wurde auf dem Gelände des Museums der Varus-Schlacht ein Hochseilklettergarten eingerichtet.
Da kann man in ca. 4 h das volle Programm unter Antleitung machen. Z.B. in ein paar Metern Höhe freihändig (und gesichert) über einen Balken balancieren.
Also das könnten wir auch mit dem Treffen verbinden, ist ´ne tolle Sache.

Laßt mal hören.

Grüße
Dirk
 

Nagelring

Mitglied
Hallo OS'ler und Umländer!!!!!!

Zugegebenermaßen ist ja zur Zeit recht viel los mit Treffen und Messen, muss da leider selber Abstriche machen.

Aber:

Wer hat denn generell Interesse an einem Treffen in OS???

Meldet Euch!!!

Nagelring