Forumstreffen Heidelberg Teil III

Wann und wo?

  • 03.05.

    Stimmen: 1 12,5%
  • 10.05

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17.05

    Stimmen: 6 75,0%
  • Kulturbrauerei HD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dossenheimer Kneipe

    Stimmen: 7 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

TimM.

Mitglied
OK, Leute, wer hat Lust auf ein drittes Treffen in HD?

Wer sicher kommen möchte, den bitte ich folgendes in der Umfrage anzugeben (natürlich bitte genau ein Datum und einen Ort angeben, nicht mehr oder weniger :rolleyes:):

1. Datum
Den der drei folgenden Samstage angeben, der zeitlich am besten passt.

2. Ort
Wieder in der Kulturbrauerei - evtl. kann Martin ("Deadly Edge" im Forum) den gemütlichen und großen Ecktisch besorgen, den wir beim ersten Treffen dort hatten - oder wie von Messermacher Frank Riedinger vorgeschlagen in einer Dossenheimer Kneipe, deren Besitzer er kennt. Dort soll das Essen sehr günstig sein und es gibt dort offenbar kein Platzproblem. Dossenheim liegt ca. 10 Minuten mit dem Auto von HD entfernt.
 

Ritch

Mitglied
hallo,
hab`s schon mal erwähnt: ein Treffen wo wir etwas mehr
Ruhe hätten wie in der Brauerei wär schon besser.
Bin auch wieder gerne dabei.
Gruss Ritch
 

TimM.

Mitglied
Bis jetzt scheint's mit der Beteiligung ja noch etwas mau auszusehen. So wenig Interesse?
 

holdi

Mitglied
Klar hats Interesse !!!

Hallo zusammen,

wenn es mir irgendwie möglich ist, werd ich kommen, keine Frage. Das Bier in der Kulturbrauerei
war nicht schlecht, aber die Umgebung wirklich nicht besonders. Also mal die Dossenheimer Kneipe :D
testen. Hat jemand einen Anfahrtsweg?

Gruß,
holdi
 

08Wolle15

Mitglied
Na was denn los, haben nicht mehr Leute Interesse ?
Schade wäre gern mal wieder in Heidelberg gewesen !

Gruss
Wolfgang
 

TimM.

Mitglied
Um ehrlich zu sein, lohnt sich bei so wenigen Teilnehmern ein Treffen kaum.

Danke für den Hinweis, Leo.

Ich schlage vor, dieses Treffen abzusagen und einen anderen Zeitpunkt (vielleicht Anfang Juni) zu suchen.
Ich eröffne demnächst mal einen neuen Thread.