Forumstreffen, das offizielle ;)

Nidan

Mitglied
Gibt es schon irgendwelche Pläne für das traditionelle Forumstreffen in München ? Das war doch immer im Juni oder so rum.

Lasst das heuer ja nicht ausfallen, ich will unbedingt das neue Subhilt von Raimund live sehen :D
 

Nidan

Mitglied
Muß ja nicht unbedingt Juni sein, Mai wär ja auch schön, oder Juli ... :D

Nur bitte nicht am 10. oder 11. Mai, da hat mein Hundi Prüfung ;)

P.S. Walter was ist denn mit dir passiert :argw:
 

Andreas D

Mitglied
Hi Nidan,
welche Prüfung macht den dein Hund?
Gruss
Andreas

[HankEr: Lasst es uns doch hier bitte einigermaßen übersichtlich halten und Fragen zu Avatar, Hund und Urlaubszielen anderweitig abhandeln!]
 
Hallo

Also da hätte ich auch Interresse,wenns an einem Sonntag stattfindet würde ich auch kommen.
Wäre mein erstes Treffen,würde mich riesig freuen!!

Scharfe Grüße
Hansi
 

Nidan

Mitglied
HMMM, bis jetzt ist die Resonanz ja eher bescheiden. Wer hat das denn die letzten Jahre organisiert ?
 

Nidan

Mitglied
Also wenn Roman nicht da ist könnte man ja vielleicht schon mal versuchen zumindest einen termin zu finden der möglichst allen passt.

Wie wärs denn mit Ende Mai ? Z.B. mit Samstag dem 24.5. ? Sonntage finde ich prinzipiell nicht so toll, weil ja manche doch ne gewisse Anreise haben und Montag geht ja die Arbeit wieder los.

Und mal vorsichtig gefragt, wie schauts denn überhaupt mit Pitter und Raimund aus ? Der "Boß" sollte schon dabei sein und Pitter hat so nen schönen Messerkoffer :D
 

Guenter

MF Ehrenmitglied
Ich habe Roman mal gefragt, ob es möglich sei, im Zeitraum 15.-17.5.03 ein Treffen in München zu arrangieren, weil ich dann dort bin und teilnehmen könnte. Egal, ob ein lokales oder das offizielle MF-Treffen, das ja eher Juni/July fällig ist. Wird er wohl noch machen.
 

Aiwazz

Mitglied
Jou, über ein Forumtreffen in MUC würde ich mich auch sehr freuen!
Wäre toll wenn's klappen würde!
Samstag ist optimal!

Gruß

Aiwazz
 

bigbore

Mitglied
Original geschrieben von Nidan
Wie wärs denn dann mit Samstag dem 17. Mai ?

Wer hätte denn prinzipiell Interesse und Zeit ?

Interesse IMMER :D
Zeit ? Leider kann ich im Frühjahr nicht langfristig planen,
Macht einfach mal was aus, ich werd`s mir hoffentlich einrichten können :)
 

WalterH

Mitglied
*seufz*

Ich seh schon. Dieses Jahr dann ohne mich. Vom 10.5. - 15.6. bin ich - ich sag mal - unabkoemmlich. Aber es kommen ja noch viele andere Treffen!

-Walter