Forums Treffen Köln , D'dorf, Lev, Monh. B , etc.

Y

YAMAHATiger

Gast
Hi,

Also ich stoße das jetzt einfach mal an ,

Wer hätte lust an einem Treffen der oben genannten umgebung?
Kommen darf natürlich jeder , nur an die Fahrerei denke ich halt *g*

Ich würde vorschlagen man trifft sich in einem Lokal oder Restaurant etc.

Das ungefähr für alle gleich gut/schlecht *lol* zu erreichen ist.
Oder stellt jemand eine Räumlichkeit zur Verfügung?

Wer hat Ideen was man auf so einem Treffen machen könnte?

Also bitte mal melden *g*

Mfg Olli
 

Moppekopp

Mitglied
Hi YAMAHA Tiger!

Ist ne gute Idee!!!! Ein Termin nach Mitte September wäre für mich am besten - wegen Prüfung :(
´

Gruß Moppekopp
 

le.freak

Premium Mitglied
.. hmmmm, september bin ich in den usa, wenn die fluege nicht gecancelled werden :D bin etwa ab dem 26. wieder da und dann auch gleich wieder weg, oder so.

scheiss studentenleben ;)

aber mal schaun....
 
im september ist schon hannover, frankfurt, wien... wie wär´s denn mit oktober? dann würde euer tantchen auch mit ein paar leuchtmitteln und schneidwaren vorbeischauen...:D
 
Y

YAMAHATiger

Gast
Hoi,

Was haltet ihr von Oktober? , dann könnte man auch was vorbereiten oder so!

Mir ist das alle mahl recht!

Wer kennt den nen schönen Treffpunkt? Ich könnte mal anfragen ob es bei uns zu Hause geht , allerdings ist das bei sclechtem wetter natürlich alles andere als optimal!
Zum Treffen und quatschen kein Thema aber schelifen etc. ... nee, da kreig ich meine eltern nich für *g* ,

Was würdet ihr den machen wollen auf so einem Treffen?

Nur zeigen eurer leiblingstücke oder auch schleifen etc. ?

Je nachdem müssten wir einen geeigneten Treffpunkt ausmachen!

ich wäre auch bereit verschieden lokalitäten zu besuchen etc, um sich en übeberblick zu verschaffen (möglichkeiten etc.)

Diese würde ich in Form einer Tabelle dan zur abstimmung anbieten, ok?

Mfg Olli
 

Fenrir

Mitglied
Ich dachte, wir trinken entspannt das ein oder andere Bierchen und versuchen lediglich, uns nicht zu doll zu schneiden. Wenn ich irgendwo rumrobben muss, verschieben wir das Treffen lieber auf Dezember, damit ich mich ein wenig in Form bringen kann. :steirer:
 
Y

YAMAHATiger

Gast
Hoi,

Rumrobben? *lol* , nee dazu brauch ich bis nächstes jahr um mich fit zu kriegen *g*

Ich ebsuche heute mal mit dem Fahrrad Lokale und Restaurants und schaue mal was die so anbieten etc. vielleicht gibts ja ein zum goldenen Folder oder zum fixed blade *g*

Mfg Olli
 

teachdair

Mitglied
Terminfrage

Oktober wäre auch OK für mich, am liebsten wäre mir ne lauschige Lokalität mit lecker Essen und Trinken
 
Y

YAMAHATiger

Gast
Hoi,

Ich bin jetzt unterwegs und schaue mir hier mal restaurants etc. an!
Wäre schön wenn ihr in eurer umgebung das auch tun könntet.

Mfg Olli bis nacher
 

le.freak

Premium Mitglied
er schon wieder :D

also coolcat, was ist denn dann leverkusen? auch noch banditenland :fack:

aber ich denk wir koennen auch was im bergischen organisieren, nur weiss ich nimmer, wo ich meine gummistiefel gelassen hab .... :rolleyes:

ich denk wohl die lokalitaet ist das geringste problem, den geeigneten ort finden wir schon raus, aber den ZEITPUNKT, um alle moeglichen individuen zusammenzubekommen, da sollten wir uns mal drum kloppen. und waehrenddessen kann man sich ja mal in der gegend umhoeren. obwohl, in koeln gibts auch nette kneipen ... :glgl:
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Warum nicht in Solingen, im Biergarten des Klingenmuseums, hat doch Stil, oder? Und ich könnte dann auch Leute mitnehmen zwischen K, Lev, Langenfeld,Hilden, usw. nicht alle, klar. Aber n paar. Allerdings: oktober und biergarten, na ja.
 

le.freak

Premium Mitglied
biergarten ist ok, fuer einen der im januar schon angrillt :D:D:D ...

*hust* ok, schluss mit OT, also solingen ist natuerlich stilecht, wenn du da einen laden kennst wo man huebsch nett beisammen sitzen kann und die bedienung nicht gerade einen ueberfall erwartet, wenn wir alle "auspacken", denn bin ich dabei; aber auch egal WO, wichtiger fuer mich ist zeitplanmaessig WANN :)

ein bisschen fahrerei kann ich auch uebernehmen, aber ich denk das ist dann alles nebensache, kommt aufs wetter und alles andere an, ALSO WER KOMMT IM OKTOBER (irgendwann um die mitte des monats herum, so plus/minus 15 tage) MIT NACH SOLINGEN ... ??

und wer hat nen besseren vorschlag, ausser dem nicht nach koeln zu fahren ;) (jajajajajajja)
 

Elakazam

Mitglied
Weiterer Vorschlag: Mönchengladbach - das liegt so mittendrin!!!

Vielleicht könnte man hier den Damastpapst (Name gerade entfallen, bitte um Korrektur)in seiner Schmiede besuchen. Ne prima Lokalität organisiere ich auch gerne - no Problem. Wäre auf jeden Fall praktisch für die D.-Dorfer, Krefelder, Kölner,Aachener etc...

Wir sollten uns nur mal irgendwie einigen...:lach:

Termin ist mir eigentlich Wurst :lach2:

Aber ich komme auch gerne woanners mit meinen Messerchen hin! Nur in NRW sollte es schon sein.:D
 
Y

YAMAHATiger

Gast
Hoi,

solange wie mich jemand mitnehmen kann , bzw. mein vater mich fahren kann!

Also bitte nicht alzuweit... tut einem 16jährigen den gefallen *g*.
An schönsten für mich wäre es , wenn ich es mit dem rad erreichen könnte, (me : leidenschaftlicher radler ; touring , manchmal auch mtb) *g*

Termin zum oktober ist ok!

Mfg Olli
 

le.freak

Premium Mitglied
@yamahafreak: das mit dem fahren kriegen wir freaks wohl hin, hab zwar derzeit keinen eigenen wagen aber mal nen abend einen zu leihen ist kein problem, und monheim find ich auch noch grad, also da mach dir mal keine sorgen :D

.. aber in moenchengladbach kenn ich mich nu gar nit aus :)
- weitere vorschlaege?!? (also nicht, dass das moenchengladbach schlecht waer, aber mal sammeln).
 
Zuletzt bearbeitet:

le.freak

Premium Mitglied
@elkazam: das war auch nur ne anspielung auf monheim, weil ich mich da besser auskenn.... :D karten von der gegend gibts genug und FINDEN ist auch nicht das problem. auch bei meinem fehlenden orientierungssinn.

bin ab morgen in weeze und werd mich naechste woche, wenn ich denn wieder zurueckkomm mal in duesseldorf und umgebung umsehen, sowie leverkusen, oder so. es muss halt ne gemuetlich kneipe oder aehnliches sein, wo wir entweder die einzigen gaeste sind (Wird schwierig) oder wo man uns ne kleine ecke im hinteren bereich goennt, ich denk mal, wenn wir dann alle blankziehen gehen denen sonst die gaeste floeten ;)