Forummesser Erstes Noch Was

Wolfgang Dell

Mitglied
Forummesser Erstes Noch Was

ICH STELLE DIES GANZ BEWUßT HIER HER!!
Hallo Ihr Forianer die ihr ein Forummesser der ersten Serie besitzt!
Nachdem jetzt alle Messer fertig und ausgeliefert sind (bis auf jenes für meinen Freund Felix!), möchte ich an dieser Stelle noch was los werden.
Es hat mich wirklich gefreut, und das meine ich so, daß Ihr alle wirklich Geduld gezeigt habt. Wißt Ihr, wenn man so ein Projekt am Laufen hat und man gerät in Schwierigkeiten, dann kommt man schon ganz schön in Streß. Wenn man dann aber gezeigt bekommt, daß alles nicht ganz so eng gesehen wird, dann hat man schon mal eine Sorge los und kann sich auf das vorliegende Problem voll und ganz konzentrieren.
Ich/wir brauchten unsere ganze Kraft um meinem Sohn in dieser Zeit voll zur Seite zu stehen. Wie die meisten inzwischen wissen geht es ihm inzwischen wieder so gut, daß er vermutlich nächstes Wintersemester doch noch studieren kann. Ein wahrer Glücksfall.
Also, auch im Namen von Sebastian ein nochmaliges Danke an Euch alle, ganz speziell auch an meinen östereichischen Partner Raimund.
Ich und meine ganze Familie wünschen Euch allen das Allerbeste.

Wolfgang




P.S. Stunden später: warum erscheint das wieder mal nicht auf meiner Lister der "heute erstellten Beiträge"???
 
Zuletzt bearbeitet: