Forumitentreffen Karlsruhe das Zweite

also halten wir mal samstag den 5.april fest.
mitbringen ? - messer,messer,messer,.....
falls einer was schleifen oder-oder will....entweder material mitbringen - oder evtl find ich auch noch irgendwo 10-20cm flachmaterial das man zu einer klinge umfunktionieren könnte.....

sonst noch ideen..?

@haudegen - soll ich mich mal um die bedienung im vorfeld kümmern - brauchste sonst noch was? name adresse tel.nr - oder ist das schon geklärt?
 
super!!!

dann also am 5.april ab 9.00 uhr

bis jetzt sind wir ca.30 leute - ohne die, die ich weiß das sie kommen, sich aber noch nicht gemeldet haben.
deswegen auch schon so früh - dann verteilts sichs in der werkstatt besser - ist ja kein muß!

was echt super wäre - wenn ihr wisst das ihr kommt - schickt mir bitte ne mail mit anzahl der personen - damit ich bis ende märz der lokalität(wahrscheinlich vogelpark - wenns platzmäßig hinhaut) bescheid geben kann. muß kein roman sein -einfach ne kurze info

wenns wetter passt kann man ja auch bei mir im hof bierbänke ......

ideen von gewünschten aktivitäten hab ich noch keine - ausser mark23 - hanfseilschnittest mit camera dokumentation. - hoffentlich klappt das mit dem seil!!!

war das alles????? oder wisst irh noch was....

freu mich echt drauf.....
 
Hallo zusammen,
wenn geschäflich kurzfristig nichts dazwischen kommt
und die Werkstatt nicht aus allen Nähten platzt wär
ich auch gerne dabei.

Gruss Ritch
 
Grundsätzlich besteht auch großes Interesse (2-3 Personen). Werde sehen, dass ich es einrichten kann. Bitte stell noch ne Anfahrtsskizze rein.

Danke, Gruß Paco
 
neuigkeiten

also....

die gaststätte im vogelpark ( das vordere zimmer ) steht zur verfügung. platz für ca 50-70 personen - denke mal das wir das fast voll bekommen.

da auch anfragen wegen zimmerreservierungen kamen, hätte ich hier einen vorschlag:
gasthof löwen in linkenheim (6km - geradeaus) sollen anständige zimmer sein..

preise einzelzimmer 30.- und doppelzimmer € 50.-

wenn ich es buchen soll kein problem - bitte mail an mich - ansonsten hier die tel.nr. 07247/5681
im moment scheint noch recht viel frei zu sein.

an dieser stelle auch mal herzlichen dank an mark 23 für deine hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schade am 05.April bin ich schon auf nem wichtigen Lehrgang in Augsburg!
Sonst wäre ich natürlich auch gekommen!!
Wünsche Euch aber viel Spaß!!

Gruß neo
 
Ab nach oben damit ...

Achso: Wenn irgendeiner das Buch von roman hat, möge er es doch bitte mitbringen, damit man mal eine Blick reinwerfen kann ...

Danke!

Gruß

Mark23
 
Hi lieber Jürgen, hab soeben das mit dem "Forumtreffen" gelesen.
Also ich würde ja auch kommen wenn ich darf ??? !
Ich schick meine Frau am Freitag nach Florida (falls der kommende Krieg nicht alles durcheinander wirft). Da hätte ich am Samstag doch Zeit. Und anstatt was anzustellen....komm ich doch lieber mal zum Treffen oder?

Also bis dann
Wolfgang
 
Danke lieber Jürgen!!!!
Also der Thomas Walker kommt vermutlich auch mit. Der Zwickerle ist in USA unterwegs, hoffentlich kommt er gesund zurück.
Also bis dann.
Gruß
Wolfgang

P.S. Du solltest mal deinen Link prüfen, ich meine den hier im Forum in deinen Beiträgen, in der sog. Signatur.
 
freut mich wolfgang, dasnn lernen wir uns ja doch noch persönlich kennen. ich werde auch da sein
 
Fahrgemeinschaft

Kommt evtl. noch jemand aus dem Raum Wetzlar/Gießen evtl. auch Frankfurt? Wäre an einer Fahrgemeinschaft interessiert.

Bitte Mail an mich
 
Back