Forumitentreffen Karlsruhe das Zweite

Schanz Juergen

Mitglied
hallo zusammen!
mach mir grad so meine gedanken über ein neues treffen.....
schreibt doch mal eure anregungen und was euch dazu so einfällt -
april??
wieder zuerst in der werkstatt? - ich glaub das hat spass gemacht.....
vielleicht sollte man sich schon morgens bei mir treffen - evtl. will ja auch mal einer von euch was schleifen,polierscheiben ausprobieren,........
dafür bräuchten wir halt mehr zeit - schon aus platzgründen - hihihi
fand ich das letzte mal echt klasse das man sich fast nicht mehr drehen konnte..,,
 
Hallo Jürgen,

April wäre nicht schlecht, schon wegen des Wetters. Würde gerne mal an einem solchen Treffen teilnehmen.

Gruß concho
 

Indexler

Mitglied
Hallo Jürgen !

Ich würde natürlich auch wieder kommen . Zuerst wieder in die Werkstatt finde ich gut, es war nämlich sehr nett das alles mal live zu sehen, auch wenn es sehr eng war,es war es trotzdem interessant Dich arbeiten zu sehen.

Also bis dann
Gruß Thomas
 

pick-up

Mitglied
jürgen bei der arbeit zu sehen, wäre ja aucheine weite anreise wert. mal sehen, was sich machen läßt.:rolleyes:
 

Schanz Juergen

Mitglied
jo -ich denke da kommen dann doch einige zusammen - mal abwarten wer sich noch traut.....
terminfrage - april! - samstags oder????
morgens ab 9.ooUhr? - puh - soooo früh - bin jetzt schon müde wenn ich drandenke!

????? - und bei euch? wann!!!!

wenn ihr noch ideen habt - nichts wie her damit....

@ freagle : ich kanns mir nun nicht verbeissen, - ist ja auch wirklich ne gigantische entfernung!!!!!!! hihihi
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas Wahl

Mitglied
Hi!

Da würde ich auch kommen. Nur Samstag Früh ist für mich nicht so gut, da ich da bis ca. 15.00 Uhr unterrichten muß. Es sei denn, da sind Ferien oder so. Die Werkstatt wär schon mal interessant, aber wenn es nicht anders geht, komme ich halt nach. Lieber später als garnet.
 

Haudegen

Mitglied
da es das letzte mal sehr schön war, klar, wenns zeitlich passt.
danach wieder in die kneipe? falls ja, hoffe ich doch sehr, dass die hübsche dunkelhaarige bedienung wieder da ist. find ich ganz hilfreich, um die optik nach dem ganzen messerzeuchs wieder einzupegeln.:rolleyes:

heiko: bringst dein stockiges messer mit, od. zumindest was von dem stabilisierten material?

grüsse,...
 

pewi

Mitglied
Hallo,

würde auch gerne kommen, habe es sogar noch 3 km weiter als freagle ;-))
@freagle: vielleicht wechseln wir uns beim Fahren ab:p