Forumitentreffen in Karlsruhe?

mark23

Mitglied
Hallo!

War eigentlich schon mal ein Forumtreffen in Karlsruhe? Hätte jemand Lust? September, Oktober ... ?

Gruß

Mark23
 

sharky

Mitglied
Das war Gedankenübertragung !

Ich habe heute überlegt (kam nur leider nicht dazu) ein Treffen im sonnigen Südwesten vorzuschlagen. Ich bin dabei :p!
Alledings empfiehlt sich wie ich so aus den anderen threads herauslese diktatorisch :rolleyes: einen Termin vorzugeben ...

Ich schlage einfach mal folgende Terminen vor :lach2::

Wochenende 14./15.09
Feiertag 03.10.
Wochenende 05./06.10
Wochenende 26./27.10


Bin gespannt und freue mich jetzt schon :D!

Grüsse,
sharky
 
Zuletzt bearbeitet:

mark23

Mitglied
Hallo!

14./15.9.? Mal sehen. Hm, da bin ich wahrscheinlich gerade in Kassel.

Aber sonst kann ich immer!!!

Und gaaaanz wichtig: Welche Kneipe?

Gruß

Mark23
 

sharky

Mitglied
Da kennst Du Dich in KA bestimmt besser aus, das muß man ja wie ich so aus den anderen threads rauslese etwas feinfühlig auswählen. Nicht alle haben die Toleranz für scharfe Schneidwaren, nicht dass einer die Polizei holt ;) Krone, DOM, Krokodil oder Cafe Ludwig dürften da wohl eher weniger geeignet sein :D.

Aber so wie es aussieht scheinen wir momentan nur zu zweit zu sein :confused:. Hey Leute, die Pfalz, Hessen und Schwaben sind nicht sooo weit weg von Karlsruhe :p!
 

mark23

Mitglied
Hallo!

Wie wärs denn mit der "Titanic", da gibts hinten raus so einen Raum und so wie ich den Besitzer in Erinnnerung habe, ist der sehr tolerant ... ?

Ich weiß von einigen anderen Forumiten, daß sie hier aus der Nähe kommen, die Heilbronx, Heidelberg und Mannheim und die Pfalz sind auch nicht soweit weg.

Vielleicht liest diesen Thread ja noch jemand ...

Gruß

Mark23
 

sharky

Mitglied
Kenn´ ich nicht, aber Du machst das schon richtig :p!
Demnach bleiben nur noch:
Feiertag 03.10.
Wochenende 05./06.10
Wochenende 26./27.10
(wäre mein Favorit)

Merks´t was ? Wir schießen uns langsam aber sicher auf einen Termin ein :D
 

freagle

Mitglied
An einem Karlsruher Treffen wär ich auch interessiert, nur am 14.09.j ist das Treffen in Nürnberg, da wollt ich schon gern hin, den Pitter etwas ärgern.

freagle
 

Indexler

Mitglied
Hallo zusammen !

Da ich auch nicht all zu weit von Karlsruhe weg wohne, würde ich eventl. auch kommen denn nach Heidelberg war es ja weiter, aber war trotzdem da.:D
Also der Termin wäre mir egal nur nicht am Feiertag denn da wirdes bei mir nix:(
Aber man sollte sich doch noch überlegen,ob es zu tritt oder noch weniger, das ganze einen Sinn hat.Sonst müßte man halt den Termin noch ein wenig verschieben und schauen ob später vielleicht sich noch andere "Forumskollegen" dazu durchzuringen auch noch zu kommen.

Gruß Thomas
 

heiko häß

Mitglied
Treffen

Hätte auch interesse.Aber bitte nicht in der Karlsruher Innenstadt.
Ich hasse große Städte.Wie wäre es das Treffen in Graben-Neudorf abzuhalten?Dann könnten wir noch Wolf Borger besuchen.
WOOOOLF!!! Gibts bei Dir in der Nachbarschaft ne Kneipe?
Gruß Heiko
 

sharky

Mitglied
@Indexler: Wenn der Feiertag nicht in Frage kommt bleiben noch übrig:
Wochenende 05./06.10
Wochenende 26./27.10
(noch immer mein Favorit)

Ich sags ja, Wir schießen uns langsam aber sicher auf einen Termin ein. Nicht mehr lange dann haben wir einen :D

@heiko: Wie, Du findest Karlsruhe groß ;)?
 

sharky

Mitglied
Hey Mark, scheint nicht als würde die geplante Location aus den Nähten platzen ? HAAALLOO, Treffen in Karlsruhe ! Ist nicht wirklich weit von allem weg. :rolleyes:
 

Flaming-Moe

Mitglied
Hätte auf alle Fälle Interesse!

Termin ist ziemlich wurscht, das entscheidet sich bei mir erfahrungsgemäß immer ziemlich kurzfristig, ob es klappt oder nicht...
 

Thomas Wahl

Mitglied
Hi!

Forumtreffen in Karlsruhe? Na, da wär ich doch sofort mit von der Partie, wenn der Termin stimmt. .... und ich würde nicht wie in HD mit leeren Händen kommen..... :D

Ich könnte an diesen Terminen:

Wochenende 14./15.09
Feiertag 03.10.
Wochenende 05./06.10
An dem letzten Termin (sharky's Favorit) kann ich definitiv nicht, was Euch allerdings von nix abhalten soll. Ist ja sicherlich nicht das erste und letzte mal...
Außerdem ist ja sehr bald Forumtreffen,....äh... Seminar bei mich in Heilbronn :cool: :staun:
 

mark23

Mitglied
Termin!

Hallo!

Na also: Dann nehmen wir doch den Termin 5./6. Oktober 2002!!! Vielleicht kurze Mail an mich wer kommt, dann kann ich ja ein Lokal organisieren und hier eine Liste mit den Teilnehmern posten ...

Cool!

Gruß

Mark23
 

TimM.

Mitglied
5./6. könnte bei mir klappen, es wird aber eine kurzfristige Entscheidung, ich kann mich noch nicht fest anmelden.
 

Indexler

Mitglied
Hallo zusammen !

So wie es aussieht könnte es bei mir auch klappen bei dem Termin:D
aber ganz sicher ist es noch nicht.
Also bis dann
Gruß Thomas
 

holger

Mitglied
Hi...,

ich würde auch ziemlich sicher kommen, Terminlich bin ich noch nicht gebunden!

Mir fallen noch mindestens zwei weitere aus KA ein, die sich hier noch nicht geäußert haben. Auf gehts!!
Gruß
Holger
 

mark23

Mitglied
Na dann wäre mein Vorschlag Samstag, der 5. Oktober, dann hat man Sonntag die Möglichkeit, sich zu erholen bzw. die vielen Eindrücke zu verarbeiten ... und sich erst mal wieder zu beruhigen, bevor man Montag wieder aus dem Wochenende in die Zivilisation entlassen wird :p

Gruß

Mark23