folder von paul duncan

pick-up

Mitglied
ich habe dieses messer von paul duncan von hersir bezogen. es ist toll verarbeitet. allerdings gab es 2 sachen die nicht so toll waren. der schliff und der clip. beides ist von einem top kumpel modifiziert worden. danke jürgen dafür.:super:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amphibian

Mitglied
Hallo Dirk ,

schönes Messer:super:

aber für die Bilder hättest du wenigstens das Tuf Glide von der Klinge wischen können.:D :D ;) :p :lach: :irre: :super: :steirer:
 

Hersir

Mitglied
ist geil gelle......

und in der verarbeitung ist paul besser als sein bruder......

und erst seine preise.....

btw bei interesse steh ich für fragen zu verfügung...

(dirk, ich liebe den original clip...)

im anhang nochn folder von ihm (ich wollte den klingenwinkel so!):
 

Nidan

Mitglied
Sehr interessante Messer !

pick-up : bei deinem irritiert mich die Klingenform schon ein bisserl, ist das nicht wahnsinnig unpraktisch zum Schneiden ? Ein Hingucker ist es aber auf jeden Fall .

Markus : Wie bist du denn auf den Klingenwinkel gekommen, hast du dir das Spydie Ayoob zu oft angeschaut ? :D

Und hat der Paul Duncan auch ne HP ?
 

Hersir

Mitglied
nö hab nicht mal nen ayoob....

aber irre praktisch zum schneiden und ste......

lol, jo hat er schau mal unter meiner homepage auf links.....
 

Nidan

Mitglied
Jo daß so ein Design toll zum pieksen sein soll hab ich auch schon gehört und wenn du es sagst glaub ich es sogar :D

Thx für den Link, ich sollte wohl mal öfter auf deiner HP vorbeischauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hersir

Mitglied
nidan, wenn du das teil in die hand nimmst, ist die klinge quasi wie ein zeigefinger...... pointet irre gut..... (du weist schon was ich mein...)
 
@Hersir
Bin auch mal den Links von Deiner HP gefolgt...
Dumm gefragt: Warum sind die Messer so billich???
Das hier abgebildete kostete 230 Dollar.
Hab ich mich da in irgendwas geirrt?
 

Hersir

Mitglied
@aik:

jo in der basisvariante schon! (mit single bolster) aber mit den double bolstern wirds auch net viel teurer....

warum so billig? naja paul ist erst am anfang seiner "karriere"

wenn die teile importiert werden kommen natürlich noch transport, steuern usw dazu....
 

pick-up

Mitglied
Original geschrieben von Nidan
Sehr interessante Messer !

pick-up : bei deinem irritiert mich die Klingenform schon ein bisserl, ist das nicht wahnsinnig unpraktisch zum Schneiden ? Ein Hingucker ist es aber auf jeden Fall .

bei welchem von beiden? sind beides meine :lach: :lach: :lach:

ich denke mal du meinst den ersten. wenn man etwas schneidet macht man das mit dem ballen der klinge. eigentlich kein problem. so in der art wie bei den tantomessern. wenn du damit schneidest, immer mit der kante. nur das diese hier größer und rund ist. geht gut.