Folder von Jürgen Schanz

df1po

Mitglied
Mal für den Anfang der kleine Tanto-Folder von Jürgen Schanz.
Ich kann nur sagen, dass ich total begeistert bin von dem guten Stück.
Anzusehen bei[url http://de.photos.yahoo.com/bc/df1po.../df1po/lst?&.dir=/Meine+Fotos&.src=ph&.view=t[/url]
Und hier das ganze mit droppoint ATS-34:
http://de.photos.yahoo.com/bc/df1po.../df1po/lst?&.dir=/Meine+Fotos&.src=ph&.view=t
Was haltet ihr davon ?
Und das große auch noch dabei, sowie 2 Moki´s und das Sailor. Einfach mal durchblättern.

p.s. ist das erste Mal, dass ich Bilder einstelle. ´tschuldigung, wenn´s
nicht ganz so gut geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vogel75

Premium Mitglied
Hab unter anderem den großen Tanto-Folder von Jürgen und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden, obwohl von anderer Seite hier im Forum schon mal Kritik geäußert wurde. Hab grad den Thread nicht zur Hand, war aber in dem über den neuen Forums-Folder.
Das einzige was ich beim nächsten mal anders machen würde: Die Klingenform ist wegen der stark ausgeprägten Tanto-Ecke vielleicht nicht sehr alltagstauglich, also entweder ein "rundes" Tanto (wie z.B. Spydie C46 Lum) oder dann Drop-Point oder Starmate-Form, die bietet er ja auch an bei gleichem Griffdesign.
Alles in allem aber auf jeden Fall :super:
 

freagle

Mitglied
Klasse Teil df1po, da hast du dir ja gleich mal was richtig gutes geleistet. Was ist das denn für ein Damast, den Jürgen da verbaut hat?

Wegen den Bildern, da kannst du auch direkt die url vom einzelnen Bild hier reinstellen, dann wird man nicht nur auf den Ordner gelenkt. So in etwa

Klinge

freagle
 

df1po

Mitglied
Jürgen Schanz verbaut Schneider Damast in seinen Foldern. Habs mit dem Link mal anders probiert und hoffe es klappt jetzt besser.
 

freagle

Mitglied
mmh feinster Schneiderdamast also, nimmt er auch manchmal für seine Schwerter. Da hast ja was ganz edles, kannst mal was zum Preis sagen?

freagle